TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 14.10.2013 10:37
In der Tat scheint es so zu sein, daß beim Off der Zählseite gar kein Volumenzählen mehr statt findet.
Jetzt geht sie und zeigt dasselbe wie vorgestern abend an, obwohl ich gestern 500 MB versurft habe.
Eigentlich müßte ich jetzt mit Schneckentempo unterwegs sein.
Aber es zeigt 10000/6200 an.
am 14.10.2013 10:51
Das würde erklären, wieso bei mir weniger Traffic als zuvor anfiel. Vielleicht wurde der gar nicht gezählt, als tagelang center.vodafone.de weg war?
am 14.10.2013 11:55
Jetzt ist die Zählseite wieder verfügbar und in dem Moment schlug die Drossel erbarmungslos zu.
Das passierte genau während ein Video über den neuen Tatort auf der T-Online - Homepage lud.
Die Zählseite wurde stattdessen automatisch eingeblendet und ich wurde darüber informiert, daß mein Volumen aufgebraucht ist.
Ich solle neues Volumen nachkaufen...
Denkste!
Bis 24:00 Uhr schleiche ich dann eben mal kurz durchs Netz.
Ab Mitternacht stehen wieder 15 GB parat...
am 14.10.2013 12:19
14.10.2013 12:41 - bearbeitet 14.10.2013 12:43
Hallo zusammen,
wer meine früheren Posts verfolgt hat weis ja das ich mit den 15 GB Highspeedvolumen nicht ausgekommen bin.
Familie mit 3 Kindern und etlichen internetfähigen Geräten. Also habe ich mich nach einem anderen Anschluß umgeschaut und heute ist es wahr geworden. Download 4,6 MBit/s und Upload 952 kbit/s. Kosten monatlich 24,99 €.
Auf einmal geht es also doch, vorher wurde man mit 1700 kbit/s abgespeist, dann bei VF mit ca. 1100 kbit/s, deshalb auf den LTE Zug aufgesprungen und jetzt das.
Zur Zeit läuft ja LTE noch ein Jahr und wenn ich bei VF bleiben soll müssen sie aber tüchtig nachlegen, was sie höchstwahrscheinlich nicht machen werden. Es sind ja etliche Gerüchte im Umlauf das es zur Jahreswende besser werden soll und ich werde das auch weiterhin im Forum und anderswo verfolgen aber jetzt erstmal entspannter.
Gruß an Alle
ExUser
am 14.10.2013 13:08 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 13:16 von kgl
Die neuen Abrechnungszeitraumdaten sind nicht bei jedem dieselben.
Sonst wäre ja auch Chaos.
Sobald alles wieder auf 0 gestellt wird, wäre das Netz überlastet.
Bei mir lief es vor dem GB-xxx immer vom 12. bis zum 11..
Jetzt ist es immer vom 15. bis zum 14. des Monats.
Bitte Forenregel 1.1 beachten!
am 14.10.2013 13:35
Ups, das war keine böse Absicht.
Ersetzen wirs durch "Wegnehmen".
am 14.10.2013 18:39
Meine Güte, mittlerweile 57 Seiten lang Reklamationen, Unzufriedenheitsäußerungen und teilweise sogar Beschimpfungen vs. Vodafone. Das ist echt nicht mehr lustig, sondern wirklich traurig, wie Vodafone dazu reagiert. Keine Aussicht auf irgendwelche Besserungen in Sicht. Geht man denn so mit seinen Kunden um, Vodafone? In jedem Vertriebsseminar (arbeite auch im Vertrieb in einer anderen Branche) wird einem etwas ganz anderes erzählt...
Das kann es doch nicht mehr sein! Was sagt denn die Geschäftsleitung zu den massenhaften Beschwerden und Reklamationen? Da muss doch endlich einmal etwas passieren. Einen Porsche würde man doch auch nicht kaufen, wenn man damit nur einen halben Monat lang mit voller GEschwindigkeit fahren kann und wenn dieser ab Mitte des Monats dann sagt, hey, jetzt darfst du bis zum Ende des Monats aber nur noch 80 km/h fahren und deshalb empfehlen wir dir, keine Autobahn mehr zu fahren!!!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.10.2013 22:35
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.10.2013 23:10
Wie hier schon mehrfach erwähnt, plant Vodafone angeblich Ende des Jahres Änderungen zu den Tarifen.
Lassen wir uns "positiv" überraschen.
Ob wir bleiben, liegt in deren Händen.