abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Ich kann euch alle nicht verstehen!

 

Ich wohne auf dem Land, habe LTE mit 50 GB und finde es einfach nur gut, da ich vorher eine absolut lahme Leitung hatte.

Im Gegensatz zu euch habe ich allerdings vorher darüber nachgedacht und nicht erst großartig Filme und ähnliches gezogen um dann zu sagen, die Welt ist so schlecht.

 

Der Preis für hinzubuchbare Datenpakete, ist aber sicherlich zu hoch. Da sollte sich noch was tun.

50GB? Schön wäre es...
Stimmt, es ist einfach toll, sich beim Surfen im Internet zurückzuhalten, sich keine Fernsehbeiträge im Internet anzuschauen und seine Systeme nicht auf den neuesten Stand zu bringen. Eigentlich braucht man auch gar kein Internet, alles Quatsch. Die Lokalzeitung reicht völlig.

Habe nun einen gesonderten Thread zu dem Thema aufgemacht: Wer sich beteiligen möchte und die Vodafone-Machenschaften dort auch eintragen möchte, der ist hiermit herzlich zum Thema "LTE = Die XXXmaschine des Jahrzehnts!" eingeladen: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/LTE-Die-Abzockmaschine-des-Jahrzehnts/td-p/50343...

 

Edit: Bitte auf die Wortwahl achten!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bei 30 GB ist das doch Quatsch.

Ich bin Linux-User und weiß daher was große Updates sind. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme damit und ich weiß wovon ich rede, da ich das Internet zum Arbeiten benötige und daher täglich etliche Stunden im Netz bin.

 

OK, gebe Dir recht. Bei 30GB kommt man klar, wenn man sich keine Videos etc. anguckt. Aber seit LTE warten über 60 Apps auf Updates, da ich die nur bei Freunden machen kann. Habe leider den 15 GB-Tarif und um auf den 30GB-Tarif zu wechseln muss ich über 80€ im Monat bezahlen. Meine Freundin guckt sich gerne Hundetraining Videos an und das geht nicht mehr (ich musste es ihr verbieten), da ich die Bandbreite für meine Arbeit brauche. Also klar, man kommt damit zurecht, aber man muss sich einschränken und das finde ich nicht in Ordnung als mündiger Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Habe LTE gekündigt und mir Sky-DSL geholt, da ich mir nicht ständig überlegen will, ob ich etwas im Internet machen kann oder nicht. Das ist ein schreckliches Gefühl. Bislang hatte ich auch eine Zeitung als E-Paper, auch die habe ich gekündigt, weil ich durch das tägliche Laden der Zeitung nicht mehr genug Highspeed-Volumen zum Arbeiten hatte. Das ist doch alles krank und deshalb habe ich gekündigt und kann nur jeden davon abraten. Es kann nicht sein, dass man sein Verhalten im Internet derart einschränken muss.

50 GB wären ja völlig okay. Der Punkt ist, daß es oft nicht möglich ist, auf einen Vertrag mit größerem Volumen zu wechseln - und wenn, dann zu irrsinnigen Preisen.

 

In diese Falle laufen viele Otto Normalsurfer.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

Interessant, nun wurde der neue Thread von Zillioneer einfach mal so gelöscht.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

Das ist hier wie bei Scientology! Hier gibt es keine freie Meinungsäußerung! Habe einen neuen thread aufgemacht: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/LTE-Die-Maschine-zum-Geld-verdienen-f%C3%BCr-Vod...

 

LTE = Maschine zum Geld verdienen von Vodafone 

 

Findet ihr das Thema "verwerflich oder vulgär?" 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das der Beitrag gelöscht wurde, könnte vielleicht an den Äußerungen des ein oder anderen Users gelegen haben!?!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...