abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332
Danke für den Link. Und auch dafür, daß er als WAP-URL auch für gedrosselte LTE-Kunden taugt. *g*
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Immer gerne :-))) hat schon was von Galgenhumor Lol

Neuigkeiten:

 

Vodafone sieht LTE nicht mehr als DSL-Ersatz. Besser späte Erkenntnis als nie ;).

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir können Euch eine gute Lösung anbieten. Über die 1212 ist es möglich, aus den ursprünglichen LTE Tarifen 3,6 oder 7,2 in das LTE Paket 21,6 zu wechseln. So profitieren auch Bestandskunden von den günstigeren Konditionen für Neukunden.Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, aber das ist für Neukunden nicht so einfach - die müssen erst mal 4 Monate ab Vertragsabschluss "absitzen", bevor das möglich ist. Das hat mir vor 10 Minuten die Dame an der 1212-Hotline erklärt.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
girgl
Digitalisierer
Digitalisierer

Wechseln wird einem laut Vertrag nach einem Jahr zugesichert, in einen teueren Tarif kostenlos, in einen billigeren Tarif gegen Zahlung einer Gebühr. Tatsache ist, es geht z.B. von 7200 nach 21600 auch nach einem Jahr nur zum Preis von monatlich über 60 Euro. Gerade das ist es, was mich ärgert, ich würde ja gerne einmalig was dazubezahlen, aber jetzt ist es zu spät, meine Kündigung ist raus.

Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Und eben genau dieser Wechsel geht nicht, über die 1212 angerufen, erst wurde es mir bestätigt gegen 10 Euro Aufpreis, auf 30 GB upzugraden. Dann hörte ich nichts mehr davon, rief noch mal an und man erklärte mir, ich könne Tarife erst 5 Monate vor Vertragsende upgraden. Ansonsten normaler Tarif zu 70 und nochwas Euro. Habe ich aber irgendwo vorher schon mal geschrieben, dass ich mir selbst die Lösung erarbeiten musste

@girgl schrieb:

... Tatsache ist, es geht z.B. von 7200 nach 21600 auch nach einem Jahr nur zum Preis von monatlich über 60 Euro.

... jetzt ist es zu spät, meine Kündigung ist raus.


Das ist beides falsch:

- es gelten die Konditionen für Neukunden (siehe Nachricht 455)

- die Kündigung kannst du wiederrufen


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Gerade im Moment nochmal mit einer VF.-Mitarbeiterin gesprochen, mit einem uprade würde ich aus dem Frühbuchertarif fliegen und auf normal umgestellt, müsste dann den normalen Tarif bezahlen. Sie bestätigte mir indirekt, dass es wohl massig Beschwerden darüber gibt, dass man nicht zu vernünftigen Konditionen upgraden kann .