abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332
chris12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was meinst du mit jeder Vertrag kann gekündigt werden ? Nach der Laufzeiut ?

Bei mir kam jetzt auch gerade die Email rein. 😞

Nun heißt es von 30GB auf 15GB - na bravo.

 

Wie löst ihr das Thema? Aufstocken auf den LTE 50000, sonst geht ja gar nichts mehr. 😞

Natürlich nach Ende der Laufzeit.  Man muß aber rechtzeitig kündigen sonst verlängert sich der Vertrag automatisch. Von den 15 GB haben wir schon ueber 7 GB verbraucht. Brauche allso eine zweite Leitung, über Kabel. Auf jeden Fall erfolgt von meiner Seite die Kündigung,  denn für uns ist dieses Produkt damit nutzlos. Wenn man mehr bezahlt ist plötzlich dann doch Kapazität da, also was soll das mit der Auslastung usw?

 

 

Hallo jezt ist es 100% in den nächsten Tagen wird Umgestellt! Smiley (traurig)

 

Guten Tag Herr ........

Sie surfen mit Real LTE, der neuen Generation des Mobilfunks, im Internet. LTE ist eine Technologie, bei der Sie sich mit anderen Nutzern in einem bestimmten Gebiet die Leistung einer LTE-Funkzelle teilen.

Für die Startphase haben wir unseren Kunden aus Kulanz und ohne zusätzliche Berechnung ein höheres Inklusiv-Volumen als vertraglich vereinbart zur Verfügung gestellt. Weil sich mehr und mehr Kunden für LTE entscheiden, hat die Nutzung je Zelle erheblich zugenommen.

Damit wir die Leistung innerhalb einer Funkzelle weiterhin gerecht auf alle Kunden verteilen können, drosseln wir in den nächsten Tagen Ihre Surf-Geschwindigkeit, sobald Sie Ihr vertraglich vereinbartes Inklusiv-Volumen erreicht haben.

Wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben, surfen Sie weiterhin im Flat-Tarif, jedoch mit 384 kbit/s. Selbstverständlich können Sie weiteres LTE High-Speed-Volumen über das Vodafone Center hinzubuchen.

Im Vodafone Center, das Sie von Ihrem LTE Zuhause Anschluss aus über die Adresse http://center.vodafone.de erreichen, können Sie außerdem Ihren aktuellen Datenverbrauch und Ihren Berechnungszeitraum einsehen.

Wir bitten um Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit Real LTE von Vodafone!

 
 
 
Viele freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
 
chris12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry aber die Begründung ist einfach lächerlich!

Drosselkom und Vodafone nutzen eindeutig ohr Marktmonopol aus. Da bleibt zu hoffen dass sich die Kabelanbieter langfristig gegen die MB Fuchser durchsetzen.

No Need of you!

Hab heute auch die "Drosselmail" erhalten, Kündigung geht die nächsten Tage raus.Smiley (wütend)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Das Problem ist aber weniger der Wegfall der Kulanz, sondern die "Unmöglichkeit" den Tarif zum Neukundenpreis zu erhöhen. So wurde es mir beim Abschluss versprochen. Und jetzt....wollen die mit meinen ISDN-Features über 80 Euro von mir. Fühle mich echt schlecht beraten. Schaue mich auch nach einer Alternative um. Vertrag läuft aber noch 1 1/2 Jahre. Gruß Chriscube

xxxx

 

Traurig!

 

Bekomme demnächst Glasfaser!

 

NIE WIEDER VODAFONE!!

 

KÜNDIGUNG MACHT FÜR MICH FLINK!!

 

xxxxx

 

Edit:  Forenregeln beachten.

Ist bei mir auch so !

Die wollen mir eine DSL Leitung geben , da hab ich zwar nur ca. 3000kbit/s aber kein Volumenbeschränkung. Da ich mit 15GB überhaupt nicht hinkomme, werd ich DSL nehmen aber nur wenn der Vetrag nicht wieder von neuem anfängt zu laufen und ich keine Kosten habe für die Umstellung.

Evtl auch was für dich !

Klar wird umgestellt ! Aber ich denke die Kündigungswelle wird schon extrem einschlag dort !