abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Ist das Schreiben nicht Bestandteil einer vertraglichen Änderung?

 

Nein ist es nicht, es ist einfach nur eine Kulanz von VF (ein "Geschenk") vertraglich hast du immernoch 15GB

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Laut Vodafone ist das nicht Wahr das man für 44,99 Euro weiter 30 GB hat. Man  soll den Vertrag wechseln klar dann verdienen die mehr:-(


@nemesh89 schrieb:

Ist das Schreiben nicht Bestandteil einer vertraglichen Änderung?

 

Nein ist es nicht, es ist einfach nur eine Kulanz von VF (ein "Geschenk") vertraglich hast du immernoch 15GB


Dann hoffen wir mal, dass sie im Schreiben wirklich von einer Kulanz / Geschenk gesprochen haben. 🙂 Ich werde es sobald ich es finde von Vodafone direkt prüfen lassen.

Der nemesh war sich ja schon vor dem Jahreswechsel sicher das strikt nach Vertrag gedrosselt wird ... hat dann halt nochmal über ein halbes Jahr gedauert, bzw. bisher ist es ja immer noch nicht eingetreten ... muss man also nicht wirklich beachten was der Mensch sagt 😉

hippeland
Digitalisierer
Digitalisierer

 

Muss ich mich jetzt darüber aufregen, dass ich künstig nicht mehr 50 GB, sondern nur noch 30 GB Highspeed-Volumen bekomme? Mir persönlich fällt das schwer.

 

Ich habe 30 GB gebucht - ich bekomme 30 GB. So what?

Wenn mir das nicht reichen würde, hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen.

 

 

Genau richtig 😉

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
FamMog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meiner Meinung nach ist das LTE Paket von Vodafone ein Reinfall für mich gewesen, naja **piep** happens. Ein Jahr noch und dann schleunigst wieder aus diesem Mist heraus. Da hab ich doch lieber nur ne 1000er und bisschen mehr konstant, als lächerliche 15 GB schnell und dann Schneckentempo. Und falls es dich interessiert Vodafone wir werden dann zur Telekom zurück wechseln.

anscheinend sind hier einige des Lesens nicht mächtig, aber meckern beträchtlich...

 

Vertrag lesen, bevor man abschliesst. Die "happy hour" mit 30GB für Alle ist eben jetzt vorbei. Jeder der sich belabern lassen hat, ist eben "belabert" worden. Im Vertrag sind die Eckdaten drin und wurden mit Abschluss eben auch von jeden einzelnen so akzeptiert . Punkt.

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Vogtländer schrieb:

anscheinend sind hier einige des Lesens nicht mächtig, aber meckern beträchtlich...

 

Vertrag lesen, bevor man abschliesst. Die "happy hour" mit 30GB für Alle ist eben jetzt vorbei. Jeder der sich belabern lassen hat, ist eben "belabert" worden. Im Vertrag sind die Eckdaten drin und wurden mit Abschluss eben auch von jeden einzelnen so akzeptiert . Punkt.

 

 

 


Da hast du vollkommen recht...Vertrag ist Vertrag.

 

Trotzdem, nachdem scheinbar etliche Leute...ich will jetzt nicht von tausenden sprechen...belabert worden sind, da drängt sich mir der Verdacht auf, dass dieses "belabern" schon Methode hat bzw. gehabt hat.

Und mit "belabern" meine ICH die Aussage "Niemand will eine Mauer errichten"...ach ne, das war nicht ganz richtig.

Hier jetzt das richtige Zitat: "Eine Drosselung kommt nieeeee"

Und wenn das der Fall ist, dann haben die "belaberten" Verträge zumindest einen faden Beigeschmack Smiley (wütend)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Ok, da gehe ich mit. Fader Beigeschmack bleibt.

 

Die Diskussion geht ja hier eher Richtung - "Ich bin jetzt was gewohnt, was ich nicht gebucht habe und möchte es deshalb weiterhin behalten".

 

Jungs, einen Vorführwagen kann man schon mal ne ganze Weile nutzen... nur zurückgeben muss man Ihn spätestens dann, wenn es eben Zeit dafür wird... und nun ist es eben Zeit, das die "Vorführfahrt" bei Vodafone mit 30GB ein Ende hat. Mag sein, dass sich deshalb welche "vorgeführt" fühlen. Aber das ist nur so ein Gefühl und geht vorbei. Spätestens nach den 24 Monaten "Mitgliedsbeitrag". 😉

 

LG

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team