Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Störung Telefonie: Im Raum Baden-Württemberg ist die Telefonie ausgefallen, wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!

Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz Smiley (traurig) Vodafone lasst es halt bei den 30GB Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Mehr anzeigen
1.332 Antworten 1.332
Digitalisierer

Habe bei mir das gleiche stehen. Sollte ich auf 15 Gb zurückgestuft werden, geht bei mir die Kündigung raus. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das ist schon echt Traurig dann hätten sie es ja erst gar nicht machen Müssen.Vodafone hätte ja dann gleich auf 15GB lassen können was soll der MIst.Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Full Metal User

Dann holt euch doch den 50000 und ihr habt wieder 30GB

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Na klar. Kostet nur für mich als für Vodafone völlig uninteressanter Bestandskunde schlappe 75€. Echt günstig. Wer nach Ablauf der Vertragslaufzeit die jeweils aktuellen Preise möchte wird bei Vodafone zur Konkurenz getrieben. Wie kann man bei Vodafone nur so dumm sein, einfach traurig.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Falsch, 44,99€ monatlich, wie ein Neukunde, ein gewisses Maß an Verhandlungsgeschick vorausgesetzt, im Übrigen habe ich keine Alternative...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Glückwunsch zu Deinen Deal Smiley (fröhlich) Ich meinte mit meinem Post aber Nemesh89
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ganz großes Kino, das... Der Tag, an dem mich 5 GB Inklusivvolumen anspringen, ist der Tag, an dem der Portierungsauftrag an die Telekom rausgeht.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Und weiter, hast du irgendwo vertraglich mehr als 5GB vereinbart?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ja sicher. Bei meinem nächsten Vertrag mit der Telekom. (Die lassen einen übrigens auch als Bestandskunden ohne großes Herumzicken auf Neukundenkonditionen wechseln.) Was ich mit meinem Noch-Provider aber auf alle Fälle vereinbart habe, ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, und die nähert sich zum Glück demnächst ihrem Ende. Damit klinke ich mich hier aus. (Habe früher schon zuviel Zeit hier verplempert.)

Mehr anzeigen
Top Autoren