abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKANDAL: Zukauf von DATENVOLUMEN ohne Passwortabfrage möglich !!!
Tom_SR
Digitalisierer
Digitalisierer

Tach zusammen,

ich glaube mich tritt ein Pferd !

 

Mein Volumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum geht ans Ende während mein 9-jähriger Sohn am surfen ist.

Das Browserfenster mit der Option auf 1GB erschien und mein Sohnemann hat auf kaufen geklickt und was passiert ???

 

Auftrag wurde angenommen und es wurde KEIN Passwort abgefragt !

 

Kann mir mal jemand sagen ob das rechtens ist, dass Vodafone hier OHNE Passwort

einfach so Leistungen verkauft ? Jeder, der an einem Rechner innerhalb meines privaten

Netzwerkes sitzt, kann also OHNE meine Einwilligung Volumen käuflich erwerben !

Und das auf meine Kosten...Smiley (wütend)

 

 

Roadster...
67 Antworten 67

Wäre ja schön gewesen wenn ich diese hätte.
Aber da ich immernoch nicht für die VF GmbH arbeite, habe ich auf so sachen wie InfoWeb kein Zugriff....

 

 

Ich warte schon auf die ersten Betrugs, Hass und Skandals Threads, weil die Leute 10 Buckets gebucht haben die denen dann mit 49,90 auf der Rechnung stehen.... "Der im Forum hat aber gesagt...."

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Der Hafe ist aber auch überall, der bekommt bestimmt Kohle von Vodafone

@Stefchen schrieb:
Der Hafe ist aber auch überall, der bekommt bestimmt Kohle von Vodafone

Super Vorschlag, habe es bestimmt verdient. Bitte an Vodafone weiterleiten!

 

Kontoverbindung reiche ich gerne nach. Ich nehme auch ein aktuelles Smartphone incl. kostenfreiem Tarif!

 

 

Gruß

 

Hafe

TBleidner
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Naja, soo abwegig ist das gar nicht, bei congstar ist das auch völlig normal. Da gibt es Punkte die man dann für Guthaben oder n Schlüssel Band einlösen können. Da gibt es einige Prämien. Ich denke mal dass es sich hier bei so manchen mit 2000+ Beiträgen, denen es offensichtlich in jedem Beitrag um die kudos geht, genau so etwas angeboten wird.. Sonst wäre man nicht auf die dankesdaumen so verpiecht 🙂

Man kann es aber genau so wenig beweisen wie die nicht Existenz der bandaufnahme 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wenn ihn keiner von uns füttert, trollt er sich schon wiederSmiley (überglücklich)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hallo,

natürlich lässt sich dies herausfinden. Einfach konstruktiv anderen Kunden helfen. Dazu ist das Forum gedacht. Nach einiger Zeit summieren sich die Beiträge und auch die Kudos.  Dann kommt das "Honoar" in Form von "was auch immer man sich erhofft oder  worauf man spekuliert" und man kennt das Ergebnis. Sie können dann gerne berichten!

Gruß

Hafe

Hinweis:
Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Vielleicht nimmt Vodafone tbleidners Anregung auf. Wäre nicht schlecht! Und wenn man den Personen zumindest mal monatlich 1 GB Datenvolumen spendieren würde. Dann spart dies die aktuell eigene Datenmenge. Daher hoffe ich, dass diese Anregung bei Vodafone auf offene Ohren stößt.

Bettelgwand an, Bettelgwand aus - oh je, ist des ein AufwandSmiley (überglücklich)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.