abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerportierung fehlgeschlagen
emilsinclair83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone Mods,

 


vielleicht erbarmt sich in diesem Forum jemand von euch und nimmt sich meinem Problem an.

Nach der Umstellung von der Telekom auf Vodafone und dem auslaufenden Vertrag, sollte die Festnetznummer portiert werden. Nach Aussage eines Mitarbeiters an der Kundenhotline wurde dieser Portierungsauftrag jedoch nicht weitergegeben, so dass ich aktuell nur auf der Nummer erreichbar bin, die von Vodafone eingerichtet wurde.

 

Der Mitarbeiter wollte mir das Dokument für einen neuen Portierungsauftrag per eMail zusenden. Dies ist bisher jedoch nicht geschehen. Würde sich hier jemand erbarmen und mir so ein Formular zusenden, damit ich dieses schnellstmöglich per Fax wegschicken kann? In der Kundenhotline ist gerade kein Durchkommen.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
VF_Andreas
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emilsinclair83,

 

bitte sende mir Deine email Adresse via PN. Ich schicke Dir das Formular dann zu.

Grüsse

Andreas
(Moderator)