Archiv_LTE

Router mit LAN an Gigacube anschließen
Daten-Fan
Hallo, wenn ich einen Router per LAN an den Gigacube anschließe, sinkt die Signalstärke sofort auf grün und die LAN - Leuchte blinkt. Es funktioniert nichts mehr. Was kann ich tun?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Hi allso ich habe die Fritz Box hinter dem Gigacube per LAN Kabel . Leuft ohne Probleme.

Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das die LAN LED blickt ist normal.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi MARCD,

....ist es damit möglich ne DMZ einzurichten und NAT Typ2 (PS4) zu bekommen.....wenn man ne Fritzbox hinter den GigaCube schaltet.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Igel 63

Verstehe ich dich richtig das du von außen dann auf die Fritzbox willst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi....ja, ich würde dann von der PS4 auf die Fritzbox zugreifen. Dort könnte man dan ne DMZ (feste IP) einrichten. Was wiederum NAT2 bedeuten würde. So die Theorie.........Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Igel63

Sorry weil's so lange dauerte, wenn du ein DynDns Konto hat's klappt das.
Bei mir geht's DynDns im Gigacube von dort auf die Fritzbox dann zur Kamera.
Mehr anzeigen