abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Richtung LTE Mast
walter05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in welcher Richtung steht ein Sendemast für die Adresse

Porrendeich 5, 25889 Uelvesbüll

Welche Frequenzen kann ich dann empfangen?

Danke

Walter

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walter05,

 

die Basisstation steht süd-westlich, allerdings sehr weit entfernt von der Adresse. Es liegt dort nur 3G/UMTS und 2G/GSM und Edge an, allerdings nur außerhalb von Gebäuden.Verlegener Smiley

 

Das sieht leider nicht gut aus mit dem Empfang und in den nächsten 3 Monaten ist auch kein Ausbau geplant. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Netzabdeckungskarte zeigt aber eine 4G Abdeckung an.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo walter05,

 

eine LTE Abdeckung ist hier leider nicht vorhanden. Frustrierte Smiley

 

Wie TinaG bereits gesagt hat, ist auch in den nächsten drei Monaten mit keinem Netzausbau zu rechnen.

 

Viele Grüße

 

MajaT