abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M LTE
Roland75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich besitze seit letztem Monat ein Blackberry Q10 mit Vodafone Red M von Vodafone über Sparhandy.de. ( Student Deluxe )

Ich bin damit auch super zufrieden, nur habe ich kein LTE. Mein Gerät kann LTE und auch wird in meinem Wohngebiet LTE von Vodafone angeboten. Bekommt man nicht zu jedem RED Tarif mit LTE Smartphone 12 Monate LTE dazu ? Und wenn nicht, wie könnte ich es dann dazubuchen? Sparhandy verweist mich immer an Vodafone.

 

MFG Danke

34 Antworten 34
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin auch Neukunde und mein RED M Vertrag wurde heute freigeschaltet

 

Auf die Frage wegen LTE habe ich von eurer Hotline die Info erhalten, dass ich LTE nur 12 Monate kostenlos bekommen werde

 

Warum? Laut eurem Pressebericht müsste ich LTE volle 24 Monate kostenlos erhalten oder verstehe ich aus diesem Pressebericht was falsch ?

 

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2013_214556.html

Hallo,


FB07 schrieb:
Laut eurem Pressebericht müsste ich LTE volle 24 Monate kostenlos erhalten oder verstehe ich

das ist richtig, seit dem 08.07.2013 ist LTE auch im RED S & M inklusive.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hallo FB07,

 

sorry, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

 

Die LTE Nutzung ist für Neukunden, Tarifwechsler oder Kunden mit einer Vertragsverlängerung ab 8.7.2013 inklusive und damit nicht auf 12 Monate begrenzt.

 

Es gibt aber aktuell eine begrenzte zusätzliche Aktion (07.-31. Juli 2013) - mehr drin -

 

50% mehr Highspeed-Datenvolumen: In den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit erhalten RED Kunden 50% zusätzliches Highspeed-Datenvolumen. (Neuverträge und Vertragsverlängerungen).

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke erstmal

 

Nur wurde mir halt am Telefon nur die 12 Monate bestätigt. Könntet ihr es bitte mit der Fachabteilung klären bevor es zu unstimmigkeiten kommt ?

 

P.S. Warum dauert die LTE-Freischaltung so lange? Sind 10 Tage Wartezeit wirklich normal ?

fcbfranco92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo moderator ich habe eine frage ich habe seit juni den red m tarif und da wurde mir gesagt das ich den kostenlos habe ??
Können sie mir da weiterhelfen