Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_LTE

Problem mit Kündigung !
Netzwerkforscher

@ faszinierend : Genau das habe ich im Vodafone Shop ,über die 112 die 116 (und die Lte Hotline ) versucht !
 >.>

 

Immer mit der Antwort : " Leider nicht zuständig" oder " nicht möglich .

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris_master

Geh' doch mal in MeinVodafone rein und schau unter Meine Produkte nach, was man dir unter Anpassen als wohl schlechtest mögliche Lösung anbietet. 

Dann weist du zumindest ob deiner verfahrenen Kündigungssituation wie weit du mit faszinierends Verhandlungsvorschlag drüber kommen musst.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Der einzige Grund der mir einfallen würde wären vielleicht die Neukundenkonditionen, aber ohne nachgeguckt zu haben halte ich es für unwahrscheinlich das man die bekommen würde wenn man vorher Kündigt. Oder gibt es da keine Frist die erst verstreichen muss?

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@faszinierend

Aus den berüchtigten Fußnoten:

"Die Aktionspreise und –vorteile gelten darüber hinaus nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone (bzw. ehemals Arcor) Anschluss hatten."


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@kgl

Meine Produkte wird bei mir nicht angezeigt  >.> (oder finde ich es nicht !?)

 

Und das Problem mit  den "Aktionspreisen und –vorteilen " ist kein Problem , da es ja auch über zbs. eine andere Person von den gleichen Haushalt laufen kann .

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris_master

https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Famauthdistu...

Drinnen im Menü besser nochmal "Meine Produkte" in der Seitenleiste anklicken!


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Chris_master ... na dann ist das Problem aber doch wieder die verstrichene Kündigungsfrist. Da Hilft dir halt nur Kulanz / Verhandlungsgeschick ... vielleicht funktioniert das Telefon ja auch nicht wirklich oder so Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@kgl

der Link bringt mich nicht weiter ...

 

Ich habe Online schon öffters versucht zu wechseln .

Unter Punkt " Tarifwechsel online durchführen" kahm immer :

 

Systemstörung : Ein Tarifwechsel ist derzeit nicht möglich

oder

Sie können ihren Tarif online nicht ändern.

Bitte wenden sie sich an die Kundenbetreung (o.ä)

 

Jetzt kommt immer :

 

Status:

Für diese Handy-Nummer können Sie online keinen Tarifwechsel mehr durchführen, weil für hierfür eine Kündigung vorliegt. Wenn Sie diese Nummer mit einem neuen Tarif weiterhin verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung.

Ich sag nur lol

---

Edit : Alter Vertrag ist seit 26.4 nun gekündigt .

Neuer läuft schon .

 

Wie immer war mod michael sehr hilfsbereit und couragiert .

Ein großes "danke" an michael

Mehr anzeigen