abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Kündigung !
Chris_master
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Hi ,

 

ich habe das Problem das ich die 3 Monatige Kündigungsfrist verschwitzt habe. (Mit vorrigen Vertrag verwechselt !? )

Der aktuelle wurde im März 2011 abgeschlossen.

 

Ich habe jetzt zwar schon gekündigt ,aber der Vertrag endet "erst" im April  2014 >.>

 

Ich möchte aber gerne noch im April 2013 den Vertrag beenden , um frei für einen neuen Vertrag zu sein. (wieder LTE 21600 aber mit 30 GB ! ,geht anscheinend)

 

Habe schon am 4.4 einen Mod angeschrieben ,steht aber immernoch ungelesen >.>

(Wollte eigentlich kein neues Thema dafür aufmachen , vielleicht hat er die PM übersehen !?)

Der nächste Abrechnungszeitraum ist schon am 21.4 /22.4

 

 

17 Antworten 17

@ faszinierend : Genau das habe ich im Vodafone Shop ,über die 112 die 116 (und die Lte Hotline ) versucht !
 >.>

 

Immer mit der Antwort : " Leider nicht zuständig" oder " nicht möglich .

@Chris_master

Geh' doch mal in MeinVodafone rein und schau unter Meine Produkte nach, was man dir unter Anpassen als wohl schlechtest mögliche Lösung anbietet. 

Dann weist du zumindest ob deiner verfahrenen Kündigungssituation wie weit du mit faszinierends Verhandlungsvorschlag drüber kommen musst.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Der einzige Grund der mir einfallen würde wären vielleicht die Neukundenkonditionen, aber ohne nachgeguckt zu haben halte ich es für unwahrscheinlich das man die bekommen würde wenn man vorher Kündigt. Oder gibt es da keine Frist die erst verstreichen muss?

@faszinierend

Aus den berüchtigten Fußnoten:

"Die Aktionspreise und –vorteile gelten darüber hinaus nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone (bzw. ehemals Arcor) Anschluss hatten."


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl

Meine Produkte wird bei mir nicht angezeigt  >.> (oder finde ich es nicht !?)

 

Und das Problem mit  den "Aktionspreisen und –vorteilen " ist kein Problem , da es ja auch über zbs. eine andere Person von den gleichen Haushalt laufen kann .

@Chris_master

https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Famauthdistu...

Drinnen im Menü besser nochmal "Meine Produkte" in der Seitenleiste anklicken!


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@Chris_master ... na dann ist das Problem aber doch wieder die verstrichene Kündigungsfrist. Da Hilft dir halt nur Kulanz / Verhandlungsgeschick ... vielleicht funktioniert das Telefon ja auch nicht wirklich oder so 😉

@kgl

der Link bringt mich nicht weiter ...

 

Ich habe Online schon öffters versucht zu wechseln .

Unter Punkt " Tarifwechsel online durchführen" kahm immer :

 

Systemstörung : Ein Tarifwechsel ist derzeit nicht möglich

oder

Sie können ihren Tarif online nicht ändern.

Bitte wenden sie sich an die Kundenbetreung (o.ä)

 

Jetzt kommt immer :

 

Status:

Für diese Handy-Nummer können Sie online keinen Tarifwechsel mehr durchführen, weil für hierfür eine Kündigung vorliegt. Wenn Sie diese Nummer mit einem neuen Tarif weiterhin verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung.

Ich sag nur lol

---

Edit : Alter Vertrag ist seit 26.4 nun gekündigt .

Neuer läuft schon .

 

Wie immer war mod michael sehr hilfsbereit und couragiert .

Ein großes "danke" an michael