Es ist leider so, dass andauernd das mobile Internet mit der gebuchten und bezahlten Websaison abbricht. Es dauert unendlich lange Zeit bis die Seiten aufgerufen werden. Ich habe für die Nutzung innerhalb von 4 Tagen (das können Sie problemlos prüfen ) 80,00 € (2 Karten im Vodafone Shop a 15,00 € Guthaben zuzüglich je Karte 5 € Bearbeitungsgebühr, 40 € Aufladebons) für eine sehr schlechte bis gar keine mobile Internetnutzung über die Websaison in den Wind geschossen. Hinzu kommt, dass ich die eine von den zwei simkarten überhaupt nicht nutzen kann, da kein Guthaben angezeigt wird. Der Verkäufer hätte mich aufklären sollen, dass ich nur eine simkarte zur Aktivierung benötige und diese dann nach Verbrauch aufladen kann. Zudem habe ich vor meinem Kauf darum gebeten, ob es die Möglichkeit gebe, anhand meines Standortes den Empfang zu überprüfen. "Kein Problem -alles bestens - sie werden mit diesem Produkt keine Schwierigkeiten haben. " das sollte nicht sein.
zu der Zufriedenheitsgarantie 90GB kann ich lediglich sagen, dass ich diese als "gebucht" über eine SMS bestätigt bekommen habe, jedoch auch die versicherte Zufriedenheitsgarantie für mich nach Verbrauch meiner bezahlten mobilen Websaison überhaupt nicht aktiv waren und somit nicht nutzbar. Im großen und ganzen bin ich enttäuscht und ärgere mich über meine verlorene Zeit die ich damit verbracht habe, mein Handy immer wieder aus und ein zuschalten, Daten zu entfernen (damit es vielleicht etwas schneller läuft - das aktuelle Android Update ist vorhanden) und jetzt noch eine Zusammenfassung darüber hier tippe und vielleicht über dieses Forum eine wertvolle nutzbate Info hierzu erhalte.