abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid, Websaison, mobiles Internet...
ThatsMe
Daten-Fan
Daten-Fan
Es ist leider so, dass andauernd das mobile Internet mit der gebuchten und bezahlten Websaison abbricht. Es dauert unendlich lange Zeit bis die Seiten aufgerufen werden. Ich habe für die Nutzung innerhalb von 4 Tagen (das können Sie problemlos prüfen ) 80,00 € (2 Karten im Vodafone Shop a 15,00 € Guthaben zuzüglich je Karte 5 € Bearbeitungsgebühr, 40 € Aufladebons) für eine sehr schlechte bis gar keine mobile Internetnutzung über die Websaison in den Wind geschossen. Hinzu kommt, dass ich die eine von den zwei simkarten überhaupt nicht nutzen kann, da kein Guthaben angezeigt wird. Der Verkäufer hätte mich aufklären sollen, dass ich nur eine simkarte zur Aktivierung benötige und diese dann nach Verbrauch aufladen kann. Zudem habe ich vor meinem Kauf darum gebeten, ob es die Möglichkeit gebe, anhand meines Standortes den Empfang zu überprüfen. "Kein Problem -alles bestens - sie werden mit diesem Produkt keine Schwierigkeiten haben. " das sollte nicht sein.

zu der Zufriedenheitsgarantie 90GB kann ich lediglich sagen, dass ich diese als "gebucht" über eine SMS bestätigt bekommen habe, jedoch auch die versicherte Zufriedenheitsgarantie für mich nach Verbrauch meiner bezahlten mobilen Websaison überhaupt nicht aktiv waren und somit nicht nutzbar. Im großen und ganzen bin ich enttäuscht und ärgere mich über meine verlorene Zeit die ich damit verbracht habe, mein Handy immer wieder aus und ein zuschalten, Daten zu entfernen (damit es vielleicht etwas schneller läuft - das aktuelle Android Update ist vorhanden) und jetzt noch eine Zusammenfassung darüber hier tippe und vielleicht über dieses Forum eine wertvolle nutzbate Info hierzu erhalte.
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThatsMe,

 

das klingt ja nicht so gut, allerdings kann ich so pauschal nicht viel dazu sagen.

 

Ich verstehe nicht warum Du 2 SIM Karten bekommen hast?

 

Du kannst mir gerne mal per PN Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort schicken und vielleicht die Adresse an der Du das Internet nicht richtig nutzen kannst, dann werde ich das gerne mal prüfen.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!