TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2013 11:07
Schon seit September sind wir zufriedene LTE-Kunden. Der alte Telekom-Vertrag lief noch bis zum 25.1. -allerdings sind wir seitdem im telefonischen Nirwana verschwunden, trotz Portierungsauftrag bei Vodafone Ende November, der auch bei der Telekom angekommen ist (in der neuen Rechnung ist die Nummernmitnahme auch berechnet !). Seit fast einer Woche warten wir jetzt auf die Übernahme der alten Telekom-Nummer durch Vodafone. Ist das normal ?
am 01.02.2013 20:24
Was kommt denn für eine Ansage wenn Du Deine alte (Telekom-) Nummer anrufst?
MfG
CCAvE
am 03.02.2013 22:02
die Portierung der Rufnummer darf nur maximal 1 Tag dauern, länger nicht.
Ich würde mich nochmal bei beiden Anbietern genau erkundigen.
Wenn nix passiert, wende dich an die Bundesnetzagentur, die helfen dir normal sofort.
am 04.02.2013 09:52
am 04.02.2013 19:15
Ich weiss, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, aber wenn ein(e) Moderator(in) eine Minute Zeit findet, kann er oder sie mal BITTE nach meiner Rufnummerportierung schauen?
Unsere (letzte) Rufnummerportierung läuft seit August 2012! Seit Anfang Januar ist auch die Telefonie auf Vodafone LTE umgestellt. Seit dem telefoniere ich wöchentlich mit der Hotline, werde nur vertröstet, bekomme keinen Rückruf ... nichts. Es würde noch 2-3 Tage dauern, wir fragen noch mal nach, kann bis zu 2 Wochen dauern (die übrigens auch wieder um sind) usw.
Also wenn sich BITTE ein Moderator hier ERBARMEN könnte, mal nach meinen Daten zu schauen, wäre ich unendlich dankbar. Nach Problemen mit Vodafone Mobilfunk hat sich für mich herausgestellt, dass die Moderatoren hier im Forum mind. um Faktor 10 besser sind als ihre Kollegen am Telefon.
Vielen Dank im voraus!
Gruss DiSchu
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so." Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600
am 04.02.2013 20:40
Seit 15. Januar soll meine im Juli beantragte Portierung Aktiv sein, jetzt bin ich seit 3 Wochen schon ohne Telefon!
am 05.02.2013 12:38
Hallo DSU und DiSchu,
um Euer Anliegen prüfen zu können, sendet mir doch bitte Eure Kundendaten, wie Kundennummer und Festnetznummer per PN zu.
Danke und viele Grüße
Katrin
(Moderatorin)
am 05.02.2013 18:00
Hallo Katrin,
vielen Dank im voraus! PN an Dich ist raus.
Gruss DiSchu
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so." Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600