abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung Vodafonei ntern seit 4 Wochen unerledigt
Mephisto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte zuerst einen Vodafone Zuhause Tarif (GSM) und bin umgestiegen auf LTE mit Telefonie.

Die Rufnummer sollte vom alten Vertrag portiert werden. Sie steht auch in der EasyBx drin, jeder Vodafonekunde kann uns unter dieser Rufnummer erreichen. Sonst niemand. Ein deswegen erstelltes Ticket wurde inzwischen gelöscht, das Problem nicht behoben. Nachfragen telefonischer Art, sowie ein Fax blieben wirkungslos/unbeantwortet.

 

Kann ich den Vertrag nun fristlos kündigen? Ich verliere langsam die Lust, Vodafonekunde zu sein. Service ist was anderes.

2 Antworten 2
Mephisto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann antworte ich mir mal selber:

 

Störung wurde behoben, ohne mir dies mitzuteilen. Offiziell seit 16.07.  In WIrklichkeit funktioniert es erst seit 20.07.

Damit war ich  ein Monat von Telekom, O2, E-Plus Nutzern nicht erreichbar!

 

Keine Entschuldigung oder irgendwas. Nichts!

 

Auf  Nachfrage hätte ich ein Geschenk bekommen: Fußball, USB-Stick, Badetuch oder Schirrm oder.. 

Behaltet das Zeug 😞 Ist das ....

 

Hätte nie gedacht, dass man die Telekom im "Service"  toppen kann.

 

Danke Vodafone.  

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mephisto,

 

sorry, dass Du so lange warten musstest.

 

Aber: gut, dass es jetzt funktioniert.

 

Wenn Du magst, schick mir gerne per PN Deine persönlichen Daten zu. Und schreib bitte dazu, was für Dich eine angemessene Entschädigung wäre.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!