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am 18.12.2017 12:17
Habe meine Datenkarte in ein neues IPad Pro eingelegt, Einstellungen für Datenroaming wie zuvor, es kommt Baber ständig PDP Fehlermeldung. Was tun?
Viele Grüße
TR2
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am 18.12.2017 16:57
Hallo TR2,
Du erwähnst ja Datenroaming, bist Du denn derzeit im Ausland?
Im Inland ist Datenroaming unerheblich, wichtig ist nur, dass der APN web.vodafone.de lautet.
Viele Grüße
Dave

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am 19.12.2017 07:59
Bin jetzt wieder in D und habe Roaming aus. Web.vodafone.de ist eingestellt, trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung...
Viele Grüße
Thorsten Reichle
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am 21.12.2017 10:57
Hallo TR2,
die PDP Fehlermeldung deutet auf ein Berechtigungsproblem hin.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, dass Du bereits einen einfachen Neustart probiert hast.
- Du bist von Vodafone bzgl. dem Datendienst eingeschränkt. Ist zwar nur schwer vorstellbar aber möglich
- Das iPad pro ist in einem fehlerhaften Modus. Ein Softreset (ohne Datenlöschung) ist nötig. Drücke dazu Home Power gleichzeitig für mehrere Sekunden bis der Apfel erscheint.
Melde Dich gern noch einmal zurück.
Viele Grüße
René (Moderator)

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am 23.12.2017 13:00
.... Also, Reset durchgeführt, sogar einmal das iPad komplett zurückgesetzt. Weder im Zustand mit Werkseinstellungen noch nach wiederhergestelltem Backup funktioniert die Verbindung. Weiterhin Fehlermeldung mit PDP. Was nun?
Viele Grüße
TR2
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am 28.12.2017 09:57
Hallo TR2,
sollte das Problem immer noch bestehen, schick mir bitte per Privat Nachricht Deine Rufnummer zum I-Pad und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das mal genauer an.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
