Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 19:05
Hallo Community,
ich habe mein Online-Registrierungscode verlegt.
Bei meine Daten
Kundenkennwort: habe ich verlegt, vergessen oder nicht bekommen
Was soll ich tun?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 14:08
Hallo paper,
wenn Du die Kundennummer weißt, kannst Du darüber einfach mit unserem Formular ein neues Kundenkennwort festlegen. Wir vergeben keine Kundenkennwörter. Die Änderung muss durch Dich als Vertragspartner erfolgen.
Hast Du ggfs. noch den Original-Vertrag? Da steht das Kundenkennwort auch drin, sofern es nicht später mal geändert wurde.
LG,
Dany
am 08.12.2018 19:21
Hallo paper,
was für einen Tarif nutzt Du denn?
LTE-Verträge z.B. ein DataGo mit Stick , werden wie ein Handyvertrag in Mein Vodafone hinzugefügt.
Du benötigst hierfür die zugehörige Handynummer und das Vertragskennwort.
Wenn Du das Vertragskennwort nichtmehr hast, gibts 2 Möglichkeiten:
1) Vertragsinhaber kann gegen Vorlage des Personalausweises in einem Vodafoneshop ein neues Kennwort vergeben.
Damit kannst Du den Vertrag dann hinzufügen.
2) Oder Du füllst folgendes Formular aus, und vergibst ein neues Kennwort.
Variante 1 dürfte schneller sein.
Ohne das Kennwort , können auch wir Moderatoren Dir nicht helfen.
LG,
Andre
am 11.12.2018 19:20
Hallo Andre,
ich habe einen Router (Vodafone B1000 Model: B390s-2) ,mit einem Tarif von 5Gb pro Monat (etwas veraltet) bei mir zu Hause stehen, denn wir haben noch kein Glasfaser im Ort. Mein eigentliches Ziel ist ein Vertragswechsel.
MfG
paper
am 12.12.2018 15:39
Hallo Paper,
für diese Verträge gibt es keinen Onlineregistierungscode.
Die Anschlüsse werden wie ein Handyvertrag behandelt und können mit der Rufnummer + Vertragskennwort in Mein Vodafone hinzugefügt werden.
VG,
Andre
am 16.12.2018 16:40
Hallo Andre,
ich telefoniere nicht über Vodafone, meine Kundennummer habe ich, es fehlt das Vertragskennwort oder Kundenkennwort.
MfG papaer
am 17.12.2018 14:08
Hallo paper,
wenn Du die Kundennummer weißt, kannst Du darüber einfach mit unserem Formular ein neues Kundenkennwort festlegen. Wir vergeben keine Kundenkennwörter. Die Änderung muss durch Dich als Vertragspartner erfolgen.
Hast Du ggfs. noch den Original-Vertrag? Da steht das Kundenkennwort auch drin, sofern es nicht später mal geändert wurde.
LG,
Dany