abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch Vodafone Center
Schattenwolf83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich schon durch die Drosselung ziemlich wütend bin (nicht das erste mal was Vodafone angeht)

kann ich nun nichtmal mehr mit gedrosselter Steinzeit Geschwindigkeit surfen, da seit gestern nurnoch die Vodafone Center Seite erscheint.Nach Neustart und dutzenden malen klicken auf "Weiter" und "Fenster schließen und weitersurfen" geht heute garnix...immer dasselbe es ist zum verrückt werden. Der Abrechnungszeitraum ist auch wieder falsch angegeben auf einmal und mein aktuelles Datenvolumen wird schon wieder berechnet obwohl ich noch gedrosselt bin -.-

langsam reichts mir endgültig

 

Mfg

6 Antworten 6
Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Starte den Router einmal neu und besorge Dir eine neu IP. Beim ersten aufruf einer Internetseite bekommst du immer das VF-Center einmalig angezeigt (das passiert nur einmal pro neuer IP-Adresse). Sollte es dennoch öfter erscheinen als gedacht, so schließe den Browser und versuche es erneut mit der gewünschten Adresse. Bei mir hat es so geklappt.

 

Wa steht bei Dir für ein Abrechnungszeitraum? 12-11? Wenn ja, dann ist der korrekt für die Volumenspanne. Bei mir werden auch 300 MB angezeigt, obwohl ich schon knapp bei 40 GB war und somit gedrosselt war und noch bin. Aktuell kann man nichtmal das VF-Center abrufen. Die sind wohl grade dabei was zu richten. Das Problem besteht seit heute Nacht.

Was die "Fesselung" an center.vodafone.de betrifft schaut mal da:

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/Keine-andere-Webside-außer-VF/m-p/414566#U414566

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hallo allerseits,

 

also gesicherte Websites gehn sofort ....alles andere erst nach ewigem rumklicken, aktualisieren mehreren Neustarts irgendwann....

 

Vodafone Center zeigt an 0% Verbrauch und Abrechnungszeitraum 10.4 - 9.5 was beides ja nicht stimmen kann

 

und privater Modus bringt auch nix -.-

bei mir genau das gleiche nichts geht mehr obwohl ich noch 4% Volumen habe

xerox1
Digitalisierer
Digitalisierer

bei diesem laden funzt aber auch nichts.

die bekommen nichts auf die reihe.es wird langsam zeit das in diesem laden mal jemand aufräumt.

nicht mal so ein kleines toll bekommen sie in den griff.aber wollen marktführer werden.

naja träumen ist ja nicht verbotenSmiley (überglücklich)

CUSretntonisROI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

I feel your pain. Vodafone is the biggest scam in history of 4G internet. the same is happening to me and they still haven't fixed it. it the second day now, I am starting to think that they have done this only to those with high volume usage.