abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat-typ ändern für den Vodafone Cube
AilonX1993
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Vodafone Cube.
Der neue Tarif mit 50 GB Datenvolumen ist sehr ansprechend und ich würde diesen auch gerne richtig nutzen, da sich aber der Nat-Typ nicht ändern lässt erweist sich das als schwierig, gerade weil ich bevorzugt die Ps4 dafür benutzen möchte.
Im Grunde würden alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert, es lässt sich aber nicht ändern. Im Shop sagt die Hotline das ich als Kunde selbst anrufen muss, damit mir dann der Techniker bei der Konfiguration helfen kann, bei der Kundenbetreuung sagt man mir dann aber das es hierfür och keine Lösung gibt?

Ich nutze doch über den Cube auch Lte und wenn es bei den Lte Tarifen möglich ist, müsste es hier doch auch eine Lösung geben?

Ich bitte um Hilfe.
3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AilonX1993,

 

da der GigaCube einen eigenen APN nutzt, ist die Sachlage hier doch etwas anders als bei den anderen Tarifen. Derzeit haben wir keinen Workaround um den NAT-Typ zu beeinflussen Smiley (traurig) , das Thema ist aber in Klärung. Wir hoffen da bald positive Nachrichten zu bekommen.

Viele Grüße

VF_David (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist hier denn nun eine Lösung kommuniziert wurden?

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tofukrieger,

 

willkommen hier im Vodafone Forum.Smiley (fröhlich)

 

Leider gibt es bei dem GigaCube weiterhin keinen Lösungsansatz, sorry.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!