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Antwort
Lösung
am 28.09.2013 10:24
am 06.10.2013 14:34
Liebes Vodafone Team, nach nun mehr als einer Woche habe ich noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich bitte um Ihre kurzfristige Reaktion. Die Website: http://center.vodafone.de ist weiterhin für uns nicht erreichbar. mit freundlichen Grüßen Matthias Berghaus, Kaiserberg Kommunikation GmbH (Vodafone Firmenkunde seit 1999)
am 06.10.2013 14:54
Zum Zugriff auf die Webseite center.vodafone.de hier in Nachricht 8 ein paar Hinweise
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 06.10.2013 14:59
http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
Unter diesem Link funktioniert die Volumenabfrage. Eine zusätzliche Möglichkeit wäre im Menu der EasyBox
die Verbindung zu trennen (lösen) und dann wieder zu verbinden. Desgleichen würde ich raten die Telekom-DSL zu
behalten.
Bin selbst von 1700 kbits von der TK zu VF gewechselt und werden demnächst wieder eine DSL Verbindung über Kupferkabel bekommen allerdings Bandbreite ???. Allerdings bin ich Privatmann, aber auch für eine Familie reichen
die 15 GB bei weiten nicht aus.