Support:

Archiv_LTE

Antworten
Mastermind

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Das mit dem Sportwagenvergleich kommt hin. Wer mehr als 30 GB Highspeed benötigt (z.B Familien auf dem Land) muss dafür wie bei einem Ferrari sehr tief in die Tasche greifen! Smiley (fröhlich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mastermind

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

.... und er soll nicht erwarten das man im Dorf eine Tankstelle baut!!!!111einself Smiley (überrascht)

Mastermind

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Selbst das zieht nicht mehr. Wir haben hier nämlich eine Lachender Smiley

 

Du kannst dir ja mal anschauen wie wir hier leben. Dazu war mal der NDR bei uns zu Gast.

 

Den Beitrag kannste dir unter http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/media/markt8263.html anschauen.

 

Das makabere an der Sache ist so leben wir im Jahre 2013.

Giga-Genie

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Dieser Fernsehbeitrag ist schon heftig. Unglaublich - wo leben wir denn?!

Ich wünschte mir, es gäbe hier bald mehr Klicks - als in den Foren-Boards der Top-Smartphones ... 


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mastermind

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

[ Editiert ]

Die Telekom empfiehlt, Dreylingen xxx und umzuziehen! 

 

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Smart-Analyzer

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Ich würde auch gerne wechseln, aber hier auf dem Lande gibts nichts anderes. Es gibt hier keinen anderen Anbieter. Nur VF.

Smart-Analyzer

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Habe mir den Beitrag angesehen. Unmöglich. Das Geld das die Telekom für werbung rausschmeißt könnte dafür genommen werden
Highlighted
Mastermind

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Dazu kann ich nur Jaein sagen. Denn offiziell gibts hier nicht mal LTE. Es ist nur dem Vodafone Kundenberater in Uelzen zu verdanken das es das hier überhaupt gibt. Weil nur der sich mal die Mühe gemacht hat und extra her gefahren ist um dieses hier vor Ort zu testen. Wenn man aber z.b einen Vertrag machen möchte und zufällig hier wohnt dazu noch diesen Vertrag Online abschliessen möchte sagt einem die Prüfung: NÖ gibts nicht.

 

Das lustige an der Sache ist aber auch noch, gibt man eine Stadt weiter an die aber nur 6km Luftlinie entfernt ist gibts auf einmal wieder LTE (bis zu 50.000) sogar DSL. Wenn wir hier zum Landkreis Celle gehören würden hätten wir DSL schon längst. Es liegen sogar Leerrohre die genutzt werden könnten. Die Telekom redet sich nur mit dem argument herraus es ist (wäre) nicht wirtschaftlich. Achja wir reden hier von ca. 10km Glasfaserkabel und halt die Haushalte die neu verkabelt werden müssten weil es halt hier noch die 30 Jahre alten Kupferkabel gibt.

 

Zum Schluss. Wir fühlen uns wie das Dorf Gallien nur das dieses Dorf noch hohe Eisenmauern hat die offiziell den Empfang von LTE verbieten.

Netzwerkforscher

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN

Vielleicht klappt das mit dem geplanten Glasfaserausbau im gesamten LK Uelzen ja wirklich wenn sie es im Sommer 2014 tatsächlich beschliessen sollten. Dann sollen ja alle 400 Verzweiger angebunden werden.

Glaub ich aber erst wenn ich die Bagger seh.

 

Achja, gibt es eigentlich neue Infos zu dem Gerücht daß ab Dezember alle Altkunden in höhere Tarife zu Neukundenkonditionen wechseln können?

Netzwerkforscher

Betreff: NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜN


Achja, gibt es eigentlich neue Infos zu dem Gerücht daß ab Dezember alle Altkunden in höhere Tarife zu Neukundenkonditionen wechseln können?

Ich hab noch nichts weiter gehört. Bei mir steht weiterhin "82,49 €", wenn ich auf den höchsten gehen will und das weiterhin nur mit 30gb.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.