Support:

Archiv_LTE

Antworten
Daten-Fan

NAT Typ Red XXL

Hallo allerseits,

Habe nun schon einige Male gelesen, dass Vodafone einen Workaround anbietet, um den NAT Typ von strikt auf moderat zu ändern. Ich überlege, mir den Tarif red XXL zuzulegen, aber nur, wenn dies dann auch möglich wäre. Eigentlich möchte ich dann mein Smartphone als Hotspot verwenden für die Xbox im LKW. Daher meine Frage an die Moderatoren, wäre so etwas auch bei mir möglich?
Gruß, Tobias
Moderator

Re: NAT Typ Red XXL

Hallo Tobias,

ja, das ist möglich. Ausgenommen sind nur CallYa- und GigaCube-Tarife.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: NAT Typ Red XXL

Hallo,

da ich meinen Vertrag Data Go M auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreichbar bin. So kann ich z.B keinen Sprachchat nutzen oder Spiele hosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.