abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles breitband langsam
pesto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit dem 13.2.17 ist das mobile breitband so langsam, dass ich keine Seite öffnen kann. Die Technik und die Hotline haben bisher nicht geholfen. Ich habe die Sims in einen andern stick eingelegt und an mehreren Computern ausprobiert. Ohne Erfolg. Nur diese eine Simnummer macht Probleme. Ein Austausch der Karte durch vodafone brachte auch nichts. Alle anderen Geräte, 2 mobiltelefone sowie 2 Datenkarten funktionieren. PLZ 47506. Alle Geräte werden am gleichen Standort benutzt. Danke.
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@pesto schrieb:
Die Technik und die Hotline haben bisher nicht geholfen.

Und woran ist die Hilfe seitens Hotline bzw. Technik konkret gescheitert?

 

 


@pesto schrieb:
Nur diese eine Simnummer macht Probleme. Ein Austausch der Karte durch vodafone brachte auch nichts.

Dann liegt es möglicherweise am (leider nicht genannten) Tarif, der auf dieser SIM gebucht ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

pesto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Tarif ist der richtige. Habe 6 GB Data Google L, hat 2 Jahre lang alles wunderbar funktioniert. Dann plötzlich nicht mehr. Die Technik hat zweimal versucht die Störung zu beheben, hat leider nichts gebracht. Die Hotline sagt, abwarten. Sie können nichts tun. Mit der Technik wurde ich leider nicht verbunden. Danke

Und warum mußte dann jetzt hier ein weiterer Thread zum gleichen Thema eröffnet werden?

 

Da dort die Infos alle erneut kommuniziert werden und der Forenbereich auch zutreffender ist, sperre ich hier dann wieder zu.  Bitte zukünftig die Forenregeln beachten.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.