Archiv_LTE

Mobile bei Partnerkarte funktionieren nicht
Daten-Fan
Hallo,

ich hab gestern meine zwei neuen SIM Karten bekommen für meine neue Partnerkarte.

Alles funktioniert wie telefonieren mit den zwei neuen Partnerkarten, SMS und auch Internet über WLAN mit beiden neuen Karten bzw. mit beiden Handys, nur die mobilen Daten funktionieren nicht.

Neustart, VPN und auch Konfiguration gemacht, aber es geht nicht.

Bei der Hauptkarte funktioniert alles.

Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Moppi1

 

ich nehme mal an Du hast eine Red + Partnerkarte?! Dann lies mal hier

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Moppi1,

 

hast Du Lottis Tipp schon beherzigt?

 

Grüße,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo ,
ja es ist eine Red+ Partnerkarte und für die Partnerkarte hab ich zwei SIM Karten (Twin Karten nennt sich das glaub ich) bekommen.
Und das Datenvolumen konnte ich auch übertragen, aber meine Partnerkarte kann das Datenvolumen nicht nutzen, das ist mein Problem.
Es heißt immer wieder kein Netz, du bist offline wenn ich die mobilen Daten aktiviere.

Gruß und Danke für den schnellen Tip.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Moppi1,

 

schön, dass Du Dich hier meldest 

Wenn du wirklich etwas in Bezug auf VPN eingestellt hast, so würde ich dir empfehlen dies wieder zu löschen. Falls Du den APN gemeint hast...da bist du goldrichtig Smiley (zwinkernd)

Bitte benutze unseren Handykonfigurator, damit kannst du mögliche Tippfehler bei der Einrichtung als Ursache aussschliessen.

 

Sonst melde Dich gern nochmal unter Angabe des Handytyps.

 

Viele Grüße

VF_David (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Beiträge