Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@reneromann, und selbst wenn das so ist, kann Vodafone hier @TheAwakening666 schlicht und ergreifend nicht helfen. Allein schon deswegen, weil keinerlei Zugriff auf die Daten von Kunden eines anderen Unternehmens besteht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
@TheAwakening666@ schrieb:
Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?
Also ich komme mit meiner Vodafone-Karte nicht bei der Kundenbetreuung von Mobilcom-Debiltel durch. Zählt das auch?
Und jetzt mal ernsthaft, @TheAwakening666: Vodafone ist nun mal nicht Ihr Vertragspartner. Also ist es auch durchaus nachvollziehbar, daß Sie bei der Kundenbetreuung eines für Sie nicht zuständigen Unternehmens nicht durchkommen. Ist irgendwie eigentlich selbsterklärend.
Da wird sich Mobilcom-Debiltel schon selbst um ihren Kunden kümmern müssen. Immerhin bekommen die ja auch Ihr Geld.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
@TheAwakening666@ schrieb:
(...) aber wenn der Bearbeiter am Telefon mir sagt dass ich bei Vodafone anrufen soll und er mir nicht helfen kann muss ich das doch versuchen oder nicht?
Ich hätte den netten Menschen eher gefragt, ob sich mein Vertagspartner außer Stande sieht, seine Kunden ordentlich zu betreuen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Es würde mich nicht wundern, wenn MD entsprechende Anpassungen gar nicht anbietet/vornimmt...
@reneromann, und selbst wenn das so ist, kann Vodafone hier @TheAwakening666 schlicht und ergreifend nicht helfen. Allein schon deswegen, weil keinerlei Zugriff auf die Daten von Kunden eines anderen Unternehmens besteht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Hi zusammen,
@TheAwakening666 > genau so ist es: wir können Daten von Kunden anderer Unternehmen natürlich nicht einsehen und somit auch keine Änderungen vornehmen.
Du kannst mit Deiner Handy-Nummer gern jederzeit zu uns wechseln!
Schönes WE
Su
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Betreff | Danke |
---|---|
1 | |
1 |