am 14.03.2019 11:00
am 23.08.2019 14:33
Ich brauche einen Retourenschein, um die EasyBox 804 ( Mietgerät) zurückschicken zu können.
am 24.08.2019 12:09
Hallo evaundpeter,
ich geh stark davon aus, dass Du die Box zurückschicken willst, weil der Vertrag gekündigt wurde?
Dann schau bitte mal in die Kündigungsbestätigung. Dort schicken wir in der Regel auch den Retourenschein mit.
Eine vorzeitige Retoure des Routers ist nicht angedacht.
Wenn in der Kündigungsbestätigung kein Retourenschein ist, schick mir bitte eine Mail mit der Kundennummer und dem Kennwort.
Dann lass ich euch einen neuen zukommen.
VG,
Andre
am 03.09.2019 11:03
Es handelt sich um ein DSL-Vertrag, der Widerrufen wurde.
Jetzt geht es darum das Mietgerät; AVM FritzBox 7530 zu rück zu schicken und habe keinen Retoure-Schein bekommen?
am 04.09.2019 11:34
Hallo 933965550,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schick ich Dir den Retourenschein zu.
Viele Grüße
Michi
am 04.09.2019 13:40
Ist doch schon alles geklärt, hab auch eine Mail bekommen das das Gerät angekommen ist. Und war alles in Ordnung. Am 15 März. Hab den scheim mir ausgedruckt, damals wurde mir ja gut geholfen.
am 04.09.2019 14:38
@Traumglanz , dein Thema ja, das von @933965550 nicht. Mittlerweile haben sich weitere User gemeldet. 😉
am 25.09.2019 10:16 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 10:23 von Grit
EasyBox 804 (M)
Lieferscheinnummer ***
Festnetz-Auftragsnummer ***
Festnetz-Kundennummer ***
Auf Grund eines internen Vodafone-Fehler Vertrag gekündigt / durch Vodafone
Gerät soll zurück, bis jetzt kein Retoureschein erhalten
Alte/neue Festnetz-Kundennummer ***
Anschaltung soll am 07.10.2019 erfolgen, keine Terminbestätigung durch Vodafone
erbitte umgehend Antwort
Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 25.09.2019 16:25
Hallo dietmarkramer,
dies hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.
Ein Aufkleber für eine kostenfreie Rücksendung lag dem Router bei. Sollte er Dir nicht mehr vorliegen, sende ihn ausreichend frankiert an uns zurück.
Die Adresse findest Du in unserer Kündigungsbestätigung.
Wann hast Du gekündigt? Es kann ein paar Tage dauern, bis die Kündigung bearbeitet und die Bestätigung versendet wurde.
Gruß,
Jens
am 12.11.2019 14:51
DSL Esy-Box zurückschicken, da Vertrag gekündigt. Keine Anschrift, wohin diese geschickt werden muss
am 13.11.2019 16:32
Hallo @aw4,
die Rücksendeadresse für DSL-Hardware (also auch die EasyBox) lautet folgendermaßen:
Arvarto Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefelder Straße 45
33428 Marienfeld
Bitte füge als Notiz zur Zuordnung Deine Kundennummer hinzu.
Viele Grüße
Sebastian