TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2013 23:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2013 15:41
Hi Kenny1979,
ja, das stimmt so: wenn die ZuhauseOption auf der Handy-Nummer gebucht ist, ist die LTE-Option nicht kompatibel.
Bei Deinem Tarif RedPremium ist die LTE-Option kostenfrei inklusive.
Wenn wir jedoch dafür Deine Zuhause-Festnetznummer löschen, ist diese unwiederbringlich weg. Für einen Test also zu riskant, wenn Du daran hängst.....
Hat vielleicht jemand in Deinem Verwandten-, Bekannten-, Nachbarkreis ein LTE-fähiges Handy und kann Dir was zum Netz bei Dir daheim sagen?
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 22.12.2013 10:05
am 22.12.2013 15:35
am 22.12.2013 15:41
Hi Kenny1979,
ja, das stimmt so: wenn die ZuhauseOption auf der Handy-Nummer gebucht ist, ist die LTE-Option nicht kompatibel.
Bei Deinem Tarif RedPremium ist die LTE-Option kostenfrei inklusive.
Wenn wir jedoch dafür Deine Zuhause-Festnetznummer löschen, ist diese unwiederbringlich weg. Für einen Test also zu riskant, wenn Du daran hängst.....
Hat vielleicht jemand in Deinem Verwandten-, Bekannten-, Nachbarkreis ein LTE-fähiges Handy und kann Dir was zum Netz bei Dir daheim sagen?
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 22.12.2013 18:08
am 22.12.2013 18:31
Danke für Deine Antwort.
So können wir das machen! Auf Deinen Wunsch kann ich gerne erstmal die Zuhause-Festnetznummer löschen und die LTE-Option freischalten.
Wenn Dir das nach Tests nicht gefällt, können wir das rückgängig machen und eine neue Festnetz-Nummer für Dich generieren.
Schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 22.12.2013 20:43
am 23.12.2013 10:27
Hallo Kenny1979,
ich habe Dir gerade in Vertretung für Susanne geantwortet.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 28.12.2013 11:55
Hi Kenny1979,
schön, dass Dein Anliegen jetzt geklärt ist und @WolfgangF LTE für Dich eingerichtet hat.
Kleiner Nachtrag:
Falls die Zuhause-Option gelöscht und innerhalb von 90 Tagen wieder aktiviert, bekommst Du die gleiche Festnetz-Nummer wieder zurück.
Viel Spaß mit LTE, diesen Thread schließe ich.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)