abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte auch woanders nutzen
Djweazy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin
Da ich beruflich quer in Deutschland unterwegs bin wollte ich fragen ob ich meine lte box mitnehmen kann und überall nutzen kann
Da ja auch Telefon dran hängt bin ich echt am Rätseln

Mfg
6 Antworten 6
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein - keine nomadische Nutzung.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Wicko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum nicht ????? ist doch aber Technisch möglich ????

Technisch möglich ja - aber nicht erwünscht. Argumententiert werden kann hier beispielsweise mit Problemen bei den Notfall-Rufnummern, unkontrollierbarer Zellenauslastung, erhöhtem Serviceaufwand, etc. 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Es gab auch Tarife für unterwegs. Gibt es die noch? Nur Internet, ohne den "Zuhause" Begriff...

 

Djweazy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja und wenn ich in einem Vodafone laden das einstellen lasse das es offiziell für 2monate auf einen anderen Mast läuft ?

Die Antwort des Shops wäre interessant - bitte hier einstellen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.