abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE
jonson09
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen DSL u. Festnetz Vertrag, kann ich ihn umstellen auf LTE mit allen vorteilen u. Actionspreisen?

 

2 Antworten 2
zkd
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Was versprichst Du Dir davon?

LTE ist noch mehr als unausgereift und Du wirst als Versuchskaninchen mißbraucht.

Auch wenn für Deinen Wohnort/Standort LTE als verfügbar angezeigt wird, heißt das nicht, daß es bei Dir auch überhaupt funktioniert oder ordentlich funktioniert oder nur mit extra Antenne auf dem Dach funktioniert.

VF_Michaela
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonson09,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

 

Gern würde ich mir das mal genauer anschauen, sende mir dazu bitte einmal Deine Rufnummer oder Kundennummer über eine PN

 

Freundliche Grüße

Michaela
( Moderatorin)