TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.11.2017 13:56
Und schon wieder Ärger....
langsam reichts
Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.
Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...
Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.
Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..
Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...
Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???
Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....
Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....
Muss es wirklich erst soweit kommen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2017 12:05
Hallo @romankrt,
super, dass doch noch alles geklappt hat. War ja ein individuelles Angebot für Dich.
Und Danke für Dein Lob
Dann schließe ich hier mal ab.
Beste Grüße
Alexandra