abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE zuhause Vertrag im Tausch für Gigacube - Katastrophe
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

Und schon wieder Ärger....

langsam reichts

 

Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.

Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...

Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.

Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..

Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...

 

Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???

Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....

 

Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....

 

Muss es wirklich erst soweit kommen????

20 Antworten 20
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @romankrt,

 

super, dass doch noch alles geklappt hat. War ja ein individuelles Angebot für Dich.

 

Und Danke für Dein Lob Verlegener Smiley

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Beste Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!