TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2017 13:56
Und schon wieder Ärger....
langsam reichts
Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.
Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...
Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.
Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..
Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...
Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???
Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....
Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....
Muss es wirklich erst soweit kommen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2017 17:58
na scheinbar ging es ja jetzt doch....lte zuhause tarif ist weg....
ein dickes danke hat sich da auch die alexandra verdient.....ist eben die beste......
damit hat das jetzt auch ein ende....
machts gut
am 13.11.2017 14:13
am 13.11.2017 14:22
das ist keine drohung....mit sicherheit nicht....-dieser anwalt hat mit mir genauso wenig zu tun wie du....
ich habe ihn nur vorab schonmal um rat gefragt wie ich weiter vorgehen soll.
ist ja nicht das erste mal, dass ich hier probleme mit vodafone habe....
also entweder hast du konstruktiv was beizutragen oder hälst dich da einfach mal raus....der ärger mit vodafone reicht ja eigentlich auch schon , wa.....
am 13.11.2017 14:28
13.11.2017 16:38 - bearbeitet 13.11.2017 16:39
Und? Gibt es noch eine klare Antwort?
Ich denke mal nicht, und ich definier dein Schweigen als nein. Dementsprechend kann ich sagen: nein, du kommst da nicht raus, denn du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Verlängerung oder einen Tarifwechsel gemacht. Dadurch ist die alte, wie auch dein alter, wie auch dein neuer Vertrag einzuhalten. Alles weitere was entschieden werden könnte, wäre definitiv Kulanz. Aber auf diese Karte brauchst du nicht zu setzen.
Des weiteren ist der Cube kein zuhause Tarif. Das sind komplett unterschiedliche Portfolios.
Auch wenn es nicht das ist was du lesen willst, ist es das, was dementsprechend Tatsache ist.
Und nochwas: du brauchst hier nicht versuchen irgendwem den Mund zu verbieten, nur weil was ausgesprochen wird, was du nicht hören oder lesen willst. Halte dich an die Forenregeln!
am 13.11.2017 17:25
oooh entschuldigt bitte mein herr
war mal ausversehen beim zahnarzt..... und nein ich hab nichts schriftliches....
geht ja wohl auch schlecht wenn alles telefonisch abgewickelt wird und versprechen für eine e-mail nicht eingehalten werden...
ich seh schon...du kannst mir definitiv nicht weiterhelfen....
gegen regeln hab ich mit sicherheit auch nicht verstoßen.... aber mir auch wurst...
wenn das die art ist wie man mit kunden umgeht, wird das hier ein ende haben....
am 13.11.2017 17:31
am 13.11.2017 17:39
irgendwie kannst du nicht richtig lesen oder willst es nicht....dichtest sachen hinzu die niemand behauptet.... aber mach mal....
wirst schon wissen was du tust
am 13.11.2017 17:45
13.11.2017 20:36 - bearbeitet 13.11.2017 20:36
so ....meister lampe kann hier quasseln was er will.....
ich hab mir namen und zeiten aufgeschrieben über die telefonate die ich mit vodafone geführt habe....
sollte sich hier kein moderator melden und ich mich gezwungen sehe den anderen weg zu gehen, kann das wegen mir auch bis vors gericht gehen....
da ja jedes gespräch aufgezeichnet wird, dafür gebe ich ja am anfang eines jeden gespräches meine einwilligung, kann ein gericht diese aufzeichnung auch einfordern.... soviel dazu das es keine beweiße gibt....
also sag ich mal bis dann und warte auf vernünftige beiträge....
nur auf solche werde ich noch eingehen
gruß