abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause Telefon+Internet 15GB und GigaCube 50GB???
forumuser_mm
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich finde es eine Frechheit, die Kunden mit dem LTE zuhause Telefon+Internet (bei 21600er Vertrag) mit 15GB abzuspeisen und mit dem GigaCube kann man 50GB verbraten.

Wann kommt endlich mal die zeitgemäße Aufstockung des Traffics???

Leider bin ich auf dem Land auf LTE angewiesen und 15GB sind im Zeitalter von Cloud´s rein gar nix.

 

Gruß

Marco Mews

11 Antworten 11
Telekomopfer
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich weiß ja nicht, von wann diese Einträge stammen da kein Jahr angegeben ist. Aber inzwischen gibt es kein LTE-Zuhause-Tarif mehr den man bei VF abschließen könnte. Stattdessen will man jetzt die Bestandskunden rausschmeißen . Das funktioniert, indem man die Bandbreiten so drosselt, dass man keine Freude mehr hat, mehrere Sekunden auf die Google-Seite zu warten. Inzwischen hat man mir auch das Versenden von Faxen verhindert. Ständig werden Übertragungsfehler bzw. Kommunikationsfehler gemeldet. Die Pingzeiten im Internet liegen inzwischen bei 200 Millisekunden, was eine Kommunikation z.B. Mit einem Bankserver zu Zeitüberschritungsmeldungen mit Abbruch der Verbindung veranlasst.. Meiner Gemeinde hat Vodafone seinerzeit versprochen, dass die Telekom keine teuren Leitungen verlegen muss weil man alle Gebiete über LTE versorgen könne. Die Gemeinde verließ sich auf diese Zusage und lehnte deshalb sogar Fördermittel für den Netzausbau ab. Heute wissen wir nicht mehr, wie man Telefonieren soll weil man uns den Gigacube andreht, um damit zu erreichen, den alten Vertrag von selbst zu kündigen. Stellt man sich das Teil dann ins Haus stellt man fest, dass kein Anschluss für eine Außenantenne vorhanden ist und man auch nicht telefonieren kann. Das sagt einem am Telefon aber sicherheitshalber niemand, denn es wird nur mit den Vorzügen der Umstellung geworben. Also schnelleres Internet mit höherem Volumen. Und wer dazu Ja sagt hat die A-Karte und hat einen Vertrag ohne jegliche Leistung infolge fehlender Netzabdeckung. Demnächst setzen wir auf dem Land wieder Brieftauben und Postkutschen zur Nachrichtnbeförderung ein. Email war Gestern - heute haben wir Brieftaube 1.0 für die Kommunikation. Vielen Dank Vodafone. Sägt ruhig weiter am eigenen Arbeitsplatz. Scheinbar liest in dieser Firma niemand die Bejschwerden. Aber irgendwann wird die Konkurrenz nicht mehr schlafen.
Land-Ei auf der Suche nach einem Netz

Vodafone hat jetzt glaub auf 25 GB bei dem Tarif aufgestockt.

Zu mindestens sehe ich unter center.vodafone.de 25 GB statt 15 GB.