abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - und kein Ende!!!
sentalli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist schon seltsam! Solange ich mein Datenvolumen überschritten habe, bekam ich ständig eine "Ermahnung" mit dem Link dazu:

(xxxxxxxxxx vfcenter/index.html).

Jetzt, seit dem ich auf 30 GB aufgestockt habe, kann ich unter diese Adresse nicht mehr ersehen, wie viel ich verbraucht habe.

 

Meine Frage:

 

1) gibt es eine geeignete, dauerhafte Lösung, wie z.B. eine Software, die mir kontinuirlich anzeigt, wie viel ich verbraucht habe? Oder ist das gar nicht gewünscht, dass der Kunde zu viel erfährt ?

Bedauerlich ist nach wie vor,  dass es kaum ein Film ruckelfrei und mit sehr vielen Unterbrechungen  anzusehen möglich ist! Und das alles für stolze, knappe 60€ im Monat!!!

 

Und wenn ich schon mal da bin gleich die nächste Frage:

 

2.) manchmal habe ich stundenlang!!! keinen Telefonverbindung . Oder aber wird  mitten im Gespräch minuten lang plötzlich die bestehende Verbindung unterbrochen! Das ist bald unhaltbar und ich möchte dass man mir baldmöglichst hilft, diese ganze Missere zu beseitigen.

 

 

Ist das einigermaßen verständlich geschrieben von mir?

Für Rückfragen bin ich voll Ohr.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

ich habe keine Rückmeldung von sentalli erhalten, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sentalli,

 

grundsätzlich sollte es möglich sein, dass verbrauchte Volumen auf der Centerseite abzufragen.

Eine Prüfung, warum Du es nicht angezeigt bekommst, sollte in jedem Fall vorgenommen werden.Smiley (überrascht) Bitte sende mir folgende Daten in einer persönlichen Nachricht:

  • Kundennummer und -Kennwort
  • Zeitstempel (Datum und Uhrzeit) wann Du versucht hast die center.vodafone.de Seite aufzurufen

Die Einschränkungen bei der Verbindung kann unterschiedliche Ursachen haben, um dies zu prüfen, benötige ich einen Zeitstempel (nicht älter als 24 Stunden) wann es zu einem Ausfall kam.

Wenn erneut ein Film ruckelig läuft, führe 1-2 Speedchecks durch und sende mir die erzeugten Ticketnummern.

 

Ich melde mich bei dir, wenn ich nähere Informationen erhalte.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

also ich kann diese Centerseite schon seit Wochen nicht mehr einsehen. Zur Zeit gerade auch nicht.

Mich wundert jetzt nur, dass du von mir einen Kennwort verlangst, wo man bekanntlich Kennwörter GRUNDSÄTZLICH NIE bekannt machen sollte, weil eben die Mitarbeiter danach nie Fragen würden (?)

Ich habe gerade versucht - vor etwa 15 Min. zum letzten Mal auf Center zu gelangen... weiter hin Fehlermeldung:

 

<< Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.>>

 

Vorerst wäre es vielleicht sinnvoll. wenn du mir die Bekanntgabe von Kundendaten erklären würdest.

Das lässt mir jetzt keine Ruhe

Besten Dank im Voraus.

Es geht um das Kundenkennwort, dass du bei Vertragsabschluss festgelegt hast. Dieses wird auch an der Hotline erfragt, um die Identität des Anrufers sicherzustellen - nichts schlimmes also!
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
sentalli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So eben stelle ich fest, dass ich einen Speedtest gar nicht machen kann, aufgrund meiner Ausstattung!
IPad Air + Safari unterstützt Adobe Flash player nicht!
Gibt es da noch etwas, was man machen könnte?

Hallo sentalli,

 

Du kannst alternativ im App Store die App "Vodafone SpeedTest" downloaden und einen Speedcheck durchführen allerdings benötige ich dann per PN die Info, wann der Test durchgeführt wurde und welche Werte erreicht wurden.

 

Wie Lif1980 bereits gepostet hat, wird das Kundenkennwort zur Legitimation benötigt.Smiley (zwinkernd) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe keine Rückmeldung von sentalli erhalten, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!