abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE lahmarschig ohne Ende
schnucki65
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit gestern zurück gesetzt, also nicht gedrosselt, der Traffic ist eine absolute Katastrophe.

Selbst die Vodafone Seite (mein Login) bekomme ich nicht mehr aufgebaut.

Der Traffic wird von Tag zu Tag schlechter, so habe ich mir das nicht vorgestellt, teilweise, vorallem am Abend und am Wochenende geht überhaupt nichts mehr. Da bin ich mit nem 3G Stick teilweise schneller.

Für diese schwache Leistung ist LTE einfach mal viel zu teuer.

http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1319109.jpg

7200 sollte sein Smiley (wütend)

Test mit verschiedenen Anbietern

http://www.speedtest.net/result/2571522239.png

 

So und dazu noch einmal vom 1. Anbieter 

http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1321616.jpg

 

Wo sind also die 7200 ?

 

Es liegt definitiv nicht an irgendwelchen Einstellung, ganz zu Anfang hatten wir mal die Geschwindigkeit,

nun aber schon lange nicht mehr. Davon mal abgesehen, ist es heute sogar noch recht schnell, meistens haben wir nur halb so viel und noch weniger.Schon erstaunlich, dass es heute abend doppelt schnell ist, wie heute morgen.

 

 

14 Antworten 14

Wir haben ähnliche Probleme und haben inzwioschen eine Petition beim Landtag von NRW eingereicht ( xxxx ) - es kann nur auf Druck der Politik etwas passieren. Eines der größten Probleme ist, das die Politik sich von der Industrie belnden lässt mit den Versprechungen um UMTS, LTE und SAT. Niemand, der an einer Hochgeschwindigkeitsverbindung im Landtag oder Bundestag hängt, kann sich nur annährend in die Lage versetzen, die beim Bürger vor Ort herrscht. Von daher ist es wichtig diese Problem öffentlich zu machen und sowaohl über die Medien und die Politik Bewegung ins Spiel zu bringen.

 

 

Edit: Bitte beachte die Forenregel 1.6! Danke!

xerox1
Digitalisierer
Digitalisierer

mit dieser aktion werdet ihr nicht die einzigen bleiben.denn so wie es im moment läuft kann und darf es nicht bleiben.

 

@IGDSL

 

Hm, ich bin da mal über so 'ne igdsl - mit Punkt dazwischen - net, ja informativ aufgemacht, gestolpert ...

... seid ihr das vielleichtSmiley (zwinkernd)?

 

Schaut mal über den Rhein, wie uns die Gallier bald überholen - bei uns muss das Europäische Parlament noch gehörig nachhelfen, damit 's den Kindern noch was nütztSmiley (überglücklich)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hier mal wieder ein aktueller Speedtest.

Macht echt keinen Spaß 😞

 

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/71885273

Sieht nach Überbuchung der LTE-Zelle und langweiligem Fernsehprogramm aus...