- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.05.2013 10:22 - bearbeitet 09.05.2013 11:55
Hi an alle Vodafone Kunden und Mods,
ich möchte mal das Problem hier in einem Thread ansprechen, was leider sehr viele Nutzer betrifft.
Ich persönlich bin nicht sehr lange bei Vodafone, habe auch LTE gebucht. Laut der Netzabdekungskarte sollte es problemlos im freien funktionieren, leider ist es nicht der Fall.
Das Smartphone (HTC One) bucht sich nicht mal in das 4G netz ein, Immer nur 3G oder H+.
natürlich habe ich das ganze auch in anderen Stadtbereichen ausprobiert, keine Chance 4G zu bekommen.
mein Bereich (Bayreuth)
An der Kundenhotline konnte man mir leider nicht helfen, den es muss funktionieren und punkt. dass irgendwelche Funkmäste überlastet sind (in der ganzer Stadt ???) Mehr kann man da nichts machen.
Bitte um eine Stellungsnahme von Vodafone um behebung dieses Problems.
auch eine Bitte an andere LTE Nutzer, schreibt eure PLZ und ob ihr empfang habt, ja oder nein.
95448, 95447, 95444 kein LTE empfang
Danke.
Grüße
Max

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2013 22:08
Hallo, bei mir das gleiche problem in neustadt aisch und umgebung fast kein empfang gradmal 1 strich oder meist mal garkeins. LTE wurde bei mir laut kundenservice am telefon noch nicht freigeschaltet... was ist da los?! habe das RED M packet, seit 3 tagen. mfg.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2013 12:07
Hallo,
ich habe seit 1 Woche den Red L Europe von meiner Firma gebucht bekommen.
Heute habe ich das Galaxy S4 erhalten und muss leider feststellen dass ich nur EDGE habe 😞
Was kann man tun ? LTE ist an meinem Standort innen und aussen verfügbar.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2013 13:49

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2013 16:52
Hi,
Wie finde ich das raus welche ich hab? also ich hab nur dir eine oder hast du mehrere Sims?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2013 16:55
ich habe 2 sims und jetzt kriege ich für die hauptkarte eine neue (micro ) zugesendet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2013 17:07

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.05.2013 19:07
unbedingt bei der hotline bzw. im vodafone shop prüfen lassen, ob die lte option frei geschaltet ist. sonst wählt sich nämlich gar nichts in lte ein!
die lte welcome option gibt es jetzt offenbar auch nicht mehr als willkommensgeschenk 1 jahr kostenlos dazu. aber auch für 10 euro im monat ist der 4G empfang mehr als bescheiden.
offiziell gibt es mit dem galaxy s4 und LTE auch probleme, die vodafone aktuell versucht zu beheben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.05.2013 21:02
danke für den HInweiß, aber so blöd sind wir auch nun wieder nicht. Die Kundenhotline kennt mich schon auswendig.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »