abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE kündigen nicht möglich
Phantom297
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe vor einigen Wochen eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

Lieber Vodafone-Kunde, die freie Nutzung von LTE endet. Sie können die Option in den nächsten 4 Wochen unter 12822 stornieren oder zahlen mtl. 10 EUR.

Wollte ich natürlich sofort kündigen, denn ich habe diese Option niemals dazugebucht und findet es schon etwas dubios, dass man sagt man stellt mir einfach mal 10€ mehr in Rechnung. Leider kommt bei einem Anruf der besagten Nummer, nur die Mitteilung, dass diese nicht vergeben sei.

Wie kündige ich das Ganze nun?

 

Gruß

Phantom

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
Von welchem Telefon aus wurde die Nummer denn angerufen? Die "Kurzform" funktioniert nur vom Handy aus, vom Festnetz dürfte das dann 0172-12822 (oder u.U. 0800-172-12822?) sein.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hast Du in etwa vor 12 Monaten einen RED Tarif abgeschlossen? Falls ja gab es zu dem Zeitpunkt eine Promozionaktion mit 12 Monate LTE Nutzung incl. die normalerweise 10€ kostet.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Gab es hier schon einmal die Frage, die Nummer geht irendwie nicht, warum auch immer.

Die 1212 nimmt die Option aber heraus.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



gottschi2002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi ....hab ein tarif wo lte im ersten jahr ohne zusatzkosten ist. das erste jahr is nun bald rum ab dem zweiten kostet es 10 euro extra ...muss ich dies selber abmelden oder werde ich darüber informiert oder ist es dafür schon zu spät  weil möchte denn kein lte mehr nutzen zahl so schon genug ...


danke für etwaige infomationen

 

 

Edit: Beitrag verschoben: Hallo gottschi2002 - Da es zu Deiner Anfrage bereits einen Thread gibt, habe ich Deinen Beitrag verschoben. Du bekommst also eine SMS, sobald die Laufzeit der Gratis-Option ausläuft. Viele Grüße VF_Alexandra

super danke

Hallo gottschi2002,

 

sehr gerne Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!