abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE ja oder nein
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

bin jetzt auch stolzer besitzer Eines RED plus Handy Vertrages....

 

jetzt meine Frage ich habe nie mehr als 5-7 mbits lte ist das normal oder mache ich was Falsch....

 

danke für die Hilfe

21 Antworten 21
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bist du denn wirklich im LTE eingebucht, also steht 4G im Display neben der Empfangsanzeige? Und wieviel Balken?

hallo

 

ja es steht 4g am handy samsung s8 und balken hab ich immer fast voll....

 

egal wo ich bin immer das selbe,

 

mir ist auch aufgefallen das ich zuhause im wlan netzwerk auch nur auf 30 mbits komme mhhh.... aber das ist nebensache....

Vielleicht kannst du es mal an einem anderen Ort testen?

hab ich schon,,,,

 

ist immer das selbe egal ob München,niederbayern Passau,bin Deutschland weit unterwegs immer das selbe...

Dann könntest du noch die Karte in einem anderen Handy testen.

naja ich warte jetzt mal die feiertage ab,bis ein mod mal zeit hat vielleicht kann da wer mal drüberschauen..

 

mfg

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

am Besten ist im nächsten Schritt wiklich den Tipp von Jojo111 zu folgen.

Es kann auch am Handy oder der SIM Karte liegen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

also im Handy meiner Frau ist es das selbe es zeigt lte an aber kein speed samsung a4,,,meins samsung s8 und das ist seit ich den vertrag habe....laut tel... vodafon mitarbeiter heist es nur ich habe lte es geht alles mhhhh

 

aber sorry bei 7 mbits kann nicht alles gehen ....

 

wenn es so bleibt brauche ich keinen großen teuren lte vertrag mhhh sehr komisch

keinert einen Vorschlag ,,kein mod will sich das ansehen mhhh komisch noch alle im Plätzchen wahn lach hi

 

naja werde noch etwas warten in diesen sinne allen mods hier nen tollen urlaub lach