abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE im Vertrag, aber nicht freigeschaltet ??
Dormelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

auf der einen Seite bin ich doof - auf der anderen Seite kann ich Vodafone nicht nachvollziehen..

Ich habe vor etwa einem Jahr meinen Vertrag auf RED-M mit dem neuen HTC One umgestellt.

Also - theoretisch - LTE

Bisher ist mir nie aufgefallen, dass bei meinem Handy auch 4g / LTE stehen sollte...

Aber da nun meine Frau auch ein LTE Handy hat (Galaxy S5) - sehe ich immer wieder,

wo LTE überall verfügbar ist und bei mir nicht angezeigt wird... genutzt wird.

Ich hab es angeschaltet in den Einstellungen.

 

Kann es sein, dass ich seit einem Jahr LTE vertraglich habe, diese Option bei mir aber nicht freigeschaltet ist ????

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dormelchen schrieb:

Kann es sein, dass ich seit einem Jahr LTE vertraglich habe, diese Option bei mir aber nicht freigeschaltet ist ????


Kann sein.  Und das kann man (wie in so ziemlich jedem anderen Thread zu dieser Thematik auch zu lesen ist) ganz leicht mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung feststellen und ggf. freischalten lassen. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.