1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - geht mehr als 30GB Datenvolumen im Monat?
Sakuria
Daten-Fan
Daten-Fan
LTE - geht mehr als 30GB Datenvolumen im Monat? Also meine frage ist ob es Möglich ist mehr als 30 GB daten volumen zu haben. Also ich würde so im Monat 50-80 GB benötige, fürst Online Gaming. Da in meine Wohnung keine Festnetz Internet gibt. lg
6 Antworten 6
Sakuria
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn die 30 GB Volumen verbrauch ist, wieviel Kostet es wenn ich noch mal Auflade oder so? Also das ich wieder volles geschwindigkeit haben kann.

Bei 50 GB (+20 GB) kostet es dich 100 Euro und bei 80 GB (+50 GB) 250 Euro pro Monat extraSmiley (zwinkernd).

SHDSL würde dich mit 99 Euro/Monat und dauerhaft 2 Mbit/s Down und Upload (bei bis zu 8 km Leitungslänge) vermutlich billiger kommen.

Selbst eine E1-Standleitung (Company Connect) mit Regeneratoren ist mit 200 Euro/Monat deutlich günstiger und du kannst ca. 663 GB/Monat verbrauchen.

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es gibt nich mehr 15 gb ist das höste vodavone muss sparen weist.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Sanjuro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ decki: So langsam nerven Deine sinnlosen Aussagen gewaltig! LTE 50.000 hat tariflich 30 GB inklusive! 

Und für das Onlinezocken brauchst du auch kein Extravolumen zu buchen (solange die Spieleclients aktuell sind). Ich selber zocke Herr der Ringe, WoW und TSW gedrosselt in Raids mit 20 Leuten. Das gleiche auch mein Partner (beide gleichzeitig). Dazu kommt jeweils noch Teamspeak. Die Geschwindigkeit ist dafür völlig ausreichend. Im Spiel merkt man die Drosselung nicht. Es sei denn ein anderer Benutzer surft nebenbei im Netz. Blöd wird es eben nur bei großen Updates der Spiele. Der Ping ist nach wie vor gut (50-60ms, außer bei Lotro, dort sind sie im 120er Bereich, da die Server in den USA stehen), da Du weiterhin auf der LTE-"Leitung" unterwegs bist, und nicht wie hier viele behaupten auf einen UMTS-Mast schwenkst.

Auf gar keinen Fall soltest Du 5 Euro für 1 GB Traffic ausgeben. Diese Preise stehen in keinem Verhältnis und sind einfach nur eine Frechheit.

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

decki nervt nich der schreibt was er denkt sanjuro ok.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@decki schrieb:

decki nervt nich der schreibt was er denkt sanjuro ok.

Dann erstaunt es mich, daß trotzdem so viel Text in den Beiträgen steht... SCNR.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.