abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle!!!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Warum schaltet Vodafone nicht einfach für alle Vertragskunden sein LTE-Netz frei?! Das bringt doch echt nur Vorteile... Vor allem die Telekom macht es doch auch so.... Ich verstehe so ein Händeln einfach net... ?! 😞
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
23 Antworten 23
Dennoch hoffe ich, dass sich Vodafone dazu entschließt, LTE schnellstmöglich für alle Vertragskunden freizugeben... Es ist ja dann immer noch das begrenzende Volumen da 🙂
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Einen wunderschönen Guten Morgen!!

 

Weil der ist in der tat wunderschön, zum einen Top Wetter, zum anderen ist ab heute mein Abschied von Vodafone besiegelt, ab heute mit Congstar am Netz. Und da ich Feedback selber immer vermisse will ich kurz zumindest zu diesem Thema Wissenshunger stillen. JA - LTE ist bei Congstar definitiv nutzbar! Es ist zwar kein Bestandteil derer, aber ich hab heute morgen auf dem Land wo wir wohnen mal eingestellt dass er LTE auch nutzen kann, und dann dauerte es keine 2 Sekunden und mein S3 erstrahlte LTEEEEEEE am Empfangsbalken.

 

Nicht mehr wegen mir, aber nun sollte Vodafone das mal überdenken ob man sowas nicht auch mal in Erwägung ziehen könnte. 🙂

 

Sonnige Grüße

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Deluxe1988
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

kann sich eventuell mal einer der Moderatoren zu dem Thema melden?

Gibt es schon Pläne, ab wann Vodafone LTE öffnet?

 

Die Telekom will ja selbst XTRA-Kunden demnächst für LTE freigeben... siehe hier: http://feedback.telekom-hilft.de/questions/probleme-mit-xtra-triple-flat-mobiles-datennetzwerk

 

Es muss also so langsam etwas in dieser Richtung passieren

Auch ich habe für mein Tablet bereits eine Xtra-Card gekauft, obwohl ich mit der UltraCard von Vodafone auch per langsamen 3G online gehen kann (mehr oder weniger kostenlos)

 

MfG

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Meiner Meinung sollten zuerst die Ultracards für LTE freigeschaltet werden, wenn dies sowieso im Vertrag enthalten ist... Siehe hierzu Red L und Premium...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

die sollen erstmal schaffen, Nutzer die LTE fähige Hardware haben und passenden Tarif, LTE bereit zu stellen, dass es funktioniert. Bei mir klappts zumindest nicht!

 

hab schon mehrmals die Hotline angerufen, hier im Forum gepostet, aber einfach keine reaktion, laut der Hotline es sollte funktionieren, aber es geht nicht verdammt nochmal! So langsam macht mich das echt sauer.

Und noch dazu gehen einige deswegen auch weg von Vodafone allein schon wegen der ganzen Tarif Geschichte, bei den alten Tarfen gibts keine Möglichkeiten LTE dazu zu buchen und dann widerrum solls 10 Euro kosten. Jetzt bei Congstar kostets gar nichts extra... muss man sich mal überlegen....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moin VF,
bitte diese Vorschläge nicht ernst nehmen oder gar umsetzen! Ich könnte, wenn es nach den Damen und Herren Vor-Postern geht, dann mein teures (nicht treues) LTE-Home überhaupt nicht mehr nutzen. Wenn dann jeder Pendler oder Schulpflichtige sich in meiner schwachen Funkzelle einbucht um WhatsApp oder YT zu nutzen, kann ich nicht mal mehr einen eMail-Anhang öffnen und das mit meinem DSL-Ersatz!

PS: Die beiden VF S4 bleiben im Heim extra auf EDGE (H+ läuft ja nicht mehr, vielen Dank) damit ich mir nicht selber den LTE-Mast blockiere!

MfG
audigene
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

aha...

wenn Wir für LTE zahlen dann braucht es auch keinen interresieren mit was es genutzt wird, ob Whatsapp, Youtube oder sonst was. Wenn Vodafone nicht genügend reserven in deiner Umgebung bietet, können die anderen User auch nichts dafür.

Hauptsache ICH!

Tzz is doch lächerlich, Whatsapp oder mal Yotube über LTE zu nutzen, was denn mit 500 MB Inkl Volumen soll einer den Masten zu machen?? Is doch lachhaft... Gerade mit Whatsapp wo BYTES drüber gehen... nicht mehr und nicht weniger...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team