abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle ULTRACARD'S
HeinzHaraldF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein uraltes Thema, aber Vodafone bekommt keine Lösung hin. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der Kunden!
Bitte stellt endlich die LTE - Funktionalität für alle ULTRACARD'S her. Es ist eine Zumutung in der heutigen Zeit die Hauptakteure je nach Bedarf zwischen Stick, Handy und Tablet zu wechseln.
Sollte Vodafone es nicht zum Ende der MVLZ gelöst haben, werde ich zu Anbietern wechseln, die das können.

Mfg
Samsung Galaxy S
Winows 7 Ultimate 64 bit
47 Antworten 47

Ich will es mal so sagen:  Es erscheint befremdlich, daß eine Person (möglicherweise ohne offiziellen Auftrag dazu) derartige konkrete Details über firmeninterne Planung/Entwicklung auf einer Messe und gegenüber einem Messebesucher verlauten läßt.

 

Dies entspricht zumindest nicht dem von vielen Unternehmen angewandten Vorgehen, daß ich aus ähnlichen Situationen und in ähnlichen Situationen kenne.

 

Meine Verwunderung über dieses Vorgehen mag dann jeder selbst für sich intepretieren.  Wenn diese Interpretation dazu führt, daß der eine oder andere Leser sich dann selbst herabwürdigt, so ist das zwar unschön, aber eben ausschließlich durch den jeweiligen Leser selbst geschehen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stony2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
In Ihrer Welt mag das so sein ...genauso wie Sie mir einen Link aufgezeigt haben der zum selbsen Tread geführt hat. Auch sehr befremdlich.

Ignorieren Sie meine Beiträge einfach wenn diese Sie so befremden. 😉

Ich liebe Klugs....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
HW: IPhone 6 Plus 64GB, 3 Ultracard mit RED 20GB, DTAG VDSL 50 + LTE Hybdid 50 incl. Entertain PLUS.
Das daran gearbeitet wird, konnten eine SuperUser beim letzen Treffen in Düsseldorf mit ein wenig blick für Details sogar selbst sehen, wir besuchten nämlich den Future Park ...
(Dort war auch zu sehen, das man VoLTE testete, was ja nun bereits langsam eingeführt wird..)..

Es wird kommen, aber nicht mitte des Jahres (btw, hab ich enorme Zweifel daran, das der Eric sich mit dem allgemeinen Fußvolk unten im Pavillon unterhalten hat, wenn er denn überhaupt vor Ort war....) sondern im Laufe des Jahres.

PS: RED+ sind technisch gesehen autonome Rufnummern im Mobilfunknetz und nicht verbunden mit der Hauptkarte wie bei UltraCards/DataSims. Daher funktioniert da auch LTE problemlos
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Moin67
Digitalisierer
Digitalisierer
Meine Ulracard funkt plötzlich im 4G-Netz! Danke Vodafone. Wurde aber auch Zeit! 👍🏻
Ja, mittlerweile soll es gehen.

Falls es nicht geht, einmal die Bimmel neu starten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Meine beiden Ultracards weigern sich hartnäck gegen 4G und bleiben bei 3G. Die Hauptkarte hat 4G. Die Geräte habe ich bereits mehrfach neu gestartet.

Tarif: Red Business

 

Kennt jemand einen Trick?

@Ete

 

sind die Einstellungen bei den beiden Geräten mit der Ultra Card denn auch

richtig eingestellt ?

 

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob die beiden Ultra cards dafür freigeschaltet werden

müssen

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Moin67
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich musste bei mir am IPad nichts einstellen! Plötzlich zeigte er 4G an! 👍🏻
Ete
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, alles korrekt am iPad eingestellt. Mit der Hauptkarte wird auch 4G angezeigt. Bei beiden Ultracards nur 3G.

Na mal abwarten, vielleicht werden die Karten erst nach und nach für 4G aktiviert.

 

Habt Ihr Red S/M/L- oder Red 1,5/3/...usw.-Tarife?

Moin67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag!