abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle ULTRACARD'S
HeinzHaraldF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein uraltes Thema, aber Vodafone bekommt keine Lösung hin. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der Kunden!
Bitte stellt endlich die LTE - Funktionalität für alle ULTRACARD'S her. Es ist eine Zumutung in der heutigen Zeit die Hauptakteure je nach Bedarf zwischen Stick, Handy und Tablet zu wechseln.
Sollte Vodafone es nicht zum Ende der MVLZ gelöst haben, werde ich zu Anbietern wechseln, die das können.

Mfg
Samsung Galaxy S
Winows 7 Ultimate 64 bit
47 Antworten 47

Hi MinionsInBlack,

 

ich habe Euch nicht vergessen, danke für Deine Nachfrage.

 

Es gibt aktuell noch keinen nennbaren Termin. Aber die Realisierung läuft - versprochen!

 

Ich melde mich hier bei Euch, sobald ich Euch ein Datum nennen kann.

 

Schönes WE

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MinionsInBlack
Digitalisierer
Digitalisierer
Also dann verstehe ich es richtig das Red+ ist nicht die endgültige Lösung wegen den Red Data Sim Karten, die soll noch dieses Jahr erfolgen. Gut ich dachte nur es passte alles so zusammen und Vodafone verkauft es nur unter einen neuen Namen.
Eine Frage habe ich aber noch warum funktioniert es bei den Red+ Karten und nicht unter den Redt Data Karten, und wenn es technisch möglich warum Tausch Vodafone nicht die Karte bei Bedarf durch? Kleiner Kartentausch zufriedener Kunde.....

Tomi

Hi MinionsInBlack,

 

ich weiß sicher, dass LTE für alle Vertragskarten kommen soll.

 

Bitte habe noch Geduld, ich informiere Euch hier.

 

Liebe Grüße

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MinionsInBlack
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Susanne,

Dann werde ich mich mal in Geduld versuchen, vielen Dank für Deine Info

Tomi

Hi Tomi,

 

super, danke! Smiley (zwinkernd)

 

Bis dahin nur das Beste

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stony2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen.

Auf der diesjährigen Cebit habe ich im Vodafonepavillion mit einem Menschen gesprochen, der sich als Leidter Netztechnik vorgestellt hat.

Da mein Red Premium Vertrag ausläuft und ich nicht gewillt bin, diesen weiter zu führen, habe ich ihn letzte Jahr gekündigt.

U.A. Führte ich als Grund an, dass die LTE Funktionalität nach wie vor bei Ultracards nicht angeboten wird.

Er versicherte mir, dass dieses Problem bekannt ist und bis spätestens Mitte diesen Jahres alle Ultrakarten LTE- Funktionalität haben werden.

Im Nachgang habe ich gelesen dass VoLTE bei UC nicht funktionieren wird. Zumindest nicht bei Vodafone.

Bin begeistert.

Nach fast 20 Jahren Vodafone fällt der Wechsel mir immer leichter...

Lg

Stony

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
HW: IPhone 6 Plus 64GB, 3 Ultracard mit RED 20GB, DTAG VDSL 50 + LTE Hybdid 50 incl. Entertain PLUS.

@Stony2005:  Wie wäre es denn mal mit einem Blick in diesen Thread?  Da wird das Thema schon behandelt und da stehen auch entsprechende Statements der Moderatoren, was den aktuellen Stand der Dinge zu dem Thema angeht, drin.

 

 

Und es ist natürlich schön, wenn der Leiter Netztechnik persönlich auf der CeBIT anwesend war und entsprechende Aussagen getroffen zu haben scheint.  Da konnten sicher auch die dort anwesenden Vodafone-Mitarbeiter das eine oder andere interessante Gespräch führen, wenn sich so ein Wichtiger mal unters Volk mischt.

 

Nur kann auch der eben nicht in die Zukunft schauen und daher nicht vorhersagen, wie glatt die entsprechende Entwicklung läuft und wann genau(!) das Feature im Netz live geht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stony2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Der Ritter: Magst mich veralbern? Ich habe innerhalb dieses Thread geantwortet.

Ist jemand Wichtig nur weil er einen Titel hat??? Ich denke nicht. Ob Vodafonemitarbeiter dort das ein- oder andere interssante Gespräch führen konnten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings habe ich schon in großen Unternehmen gearbeitet. Bei solchen Projekten gibt es i.d.R. eine Roadmap und eine Timeline.
Wenn er wirklich das war wofür er sich ausgegeben hat, sollte er diese kennen. Aber es gibt natürlich genügend Blender auf der Welt.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
HW: IPhone 6 Plus 64GB, 3 Ultracard mit RED 20GB, DTAG VDSL 50 + LTE Hybdid 50 incl. Entertain PLUS.

@Stony2005 schrieb:
Allerdings habe ich schon in großen Unternehmen gearbeitet. Bei solchen Projekten gibt es i.d.R. eine Roadmap und eine Timeline.
Wenn er wirklich das war wofür er sich ausgegeben hat, sollte er diese kennen. (...)

Richtig.  Aber selbst wenn er Sie kennt und selbst wenn er war, wer er zu sein berichtete, wird er sie mit Sicherheit nicht als Quasi-Garantiezusage irgendeinem CeBIT-Besucher in voller Breite erzählen.  Wenn er seinen Job auch nur ansatzweise versteht zumindest.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stony2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und deswegen darf man das hier wohl auch nicht schreiben. Sorry...Ich wußte nicht das es hier unerwünscht ist, perönliche Eindrücke und Erfahrungen zu puplizieren.

Du möchtest die absolute Deutunghoheit und setzt alles in Zweifel welches in deinen Augen ja nur irgendeinem Volli ...äh Cebit-Besucher erzählt wurde. Hab ich verstanden.
Übrigends ... Von Garantiezusage hat weder der Herr noch ich gesprochen.

Schönen Tag noch ...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
HW: IPhone 6 Plus 64GB, 3 Ultracard mit RED 20GB, DTAG VDSL 50 + LTE Hybdid 50 incl. Entertain PLUS.