TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.04.2013 13:22
Hey,
ich habe erst kürzlicher einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den RED M mit Premiumsmartphone zugestimmt. Laut Page sollte darin auch LTE enthalten sein, auf meinem Handy sehe ich jedoch nichts zu der Nutzung dazu. Folglich würd ich nun gern die Info haben? LTE ja oder nein? Wenn nein, warum nicht?!
MFG
am 03.04.2013 13:33
am 03.04.2013 13:36
Jap, klar, sonst würde sich mir die Frage nicht stellen 🙂
am 03.04.2013 13:40
Dann einfach mal unter MeinVodafone unter den gebuchten Tarifoptionen überprüfen ob LTE bei Vertragsabschluss eingerichtet wurde oder unter (0800 172) 1212 an die Kundenbetreuung wenden, ist die Tarifoption nicht eingerichtet worden, einfach vom Kundenbetreuer nachbuchen lassen. 😉
Gruß
Der_Pate87
am 04.04.2013 12:56
Bei mir das gleiche Red M aber keine Sonderaktion LTE für 12 Monate,nach aussage der 1212 soll es das nicht bei Vertragsverlängerung geben habe es aber auf der Vodafone Seite nirgedwo gefunden das es so sein soll.
05.04.2013 14:11 - bearbeitet 05.04.2013 14:11
Hallo zusammen,
um die Übersicht zu waren, mache ich diesen Thread hier einmal zu.
Weiter geht es hier. Mit Infos zur Aktion - Welcome LTE - bzw. 12 Monate LTE inklusive. Hier findet Ihr Infos zu den Tarifen und LTE-Smartphones, die der Aktion angeschlossen sind un den Aktionszeitraum.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)