abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE bei Callya
Parondontose
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo wann wird denn endlich mal LTE für Prepaid Freigeschaltet.

E-Plus,Simyo, Alditalk, Nettokom,Base Prepaid etc haben dies bereits Freigeschaltet für die Prepaidkunden.

 

8 Antworten 8
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm ja?
Eplus bietet noch gar kein LTE an.
Und Alditalk z.b. bietet auch nur 7,2 Mbit...

simyo hat zur zeit lediglich eine Promo und nur bis zum 30.06. ist eine höhere Surfgeschwindigkeit verfügbar danach nicht mehr.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 


@Axeel schrieb:

Ähm ja?
Eplus bietet noch gar kein LTE an.


@Axeel jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Guckst du hier die Pressemitteilung von E+ an und das gilt auch für deren Ableger wie AldiTalk und Co.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
@Der_Pate87

Also laut Eplus Seite ist LTE im Ausbau... Lediglich H+ hat nun bis zum 30.6. Geschwindigkeit von 42mbit...

Danke für die info 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

MIter @Parondontose fliegt gerade durch das Forum und weist in immer neuen Threads auf irgendwas anderes hin, was irgendwer anders evtl hat, haben könnte und haben wird und was gefälligst nur für ihn auch Vodafone endlich anbieten soll.

Kurz: Er will nen Porsche fahren, aber nur ein Dacia bezahlen ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Blackwater
App-Professor
App-Professor
kurz: denschnet ist dagegen, das VF sowas anbietet.
dann braucht VF das auch nicht mehr anzubieten -,-

Ja.......hauptsache mal etwas gepostet aber null Ahnung davon haben 

ab 5.März 2014 hat eplus LTE Freigeschaltet bei Allen grade die die so schreiben sind die ersten die sich 

ins LTE netz einwählen wenn es verfügbar wäre jetzt sagt mir nicht das ihr es nicht nutzen würdet ....

 

Ausserdem war es nur ein Vorschlag an Vodafone.......

machen doch nicht gleich aus einer Fliege eine Ziege 

 

Das ist ein Dummes gespräch ich will ein Porsche Fahren aber nur Bezahlen für ein Dacia

ihr seid doch die ersten wo dabei sind wenn es etwas kostenlos gibt grade die die sowas schreiben müssen 


@Parondontose schrieb:

Ja.......hauptsache mal etwas gepostet aber null Ahnung davon haben


Wie überaus zutreffend...auf mehr als nur einen Beitrag in diesem Thread.

 

 

Was ich in solchen Fällen nie verstehen werde:  Wenn doch so vieles bei so vielen anderen Anbietern so viel besser ist, warum rennen dann nicht so viele zu den so viel besseren Anbietern, wie man annehmen müßte?

 

Wäre doch, um das so viel bessere zu bekommen, überaus sinnvoller.  Also im Vergleich zum Vorgehen, Forderungen an den Anbieter zu stellen, der so viel schlechter zu sein scheint.

 

Schon seltsam...also irgendwie.

 

 

Und mal ganz persönlich:  Ich finde eine gewisse Abstufung bei der Leistung zwischen Prepaid und Postpaid schon durchaus in Ordnung.  Denn während ich zuverlässig monatlich einige Dutzend Euro bei Vodafone liegenlasse, kann der Prepaidkunde das wiederkehrende Geldausgeben auf Wunsch völlig vermeiden und trotzdem bekommt der dann so viel Leistung wie ich, wenn er denn zwischendurch mal will?  Auch nicht gerade fair, oder?  Eben...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo zsuammen,

ich würde mich auch über LTE bei Vodafone PrePaid freuen. Und mir ist auch egal ob es das bei anderen gibt.

Ich würde gerne bei Vodafone bleiben.

LTE als zubuchbare Option wäre auch eine schöne Idee.

 

Was auch eine schöne Idee ist - wäre eine höhere Surfgeschwindigkeit als Option.

Ich lasse mich mal überraschen.

 

viele Grüße