TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2013 17:14
am 26.03.2013 17:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
26.03.2013 17:19 - bearbeitet 26.03.2013 17:22
Das war genau meine Idee. Allerdings wird mir, wenn ich versuche LTE zu buchen immer nur das DSL-Paket angeboten.?
am 26.03.2013 17:32
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.03.2013 09:15
Hallo bei uns ist auch kein DSL verfügbar, und ich wurde auch immer wieder beim aufrufen des LTE Checks auf Vodafon DSL geleitet.
Aber bei einer Messung vor Ort hat sich ergeben das ich doch LTE bekomme. Habe auch Vertrag abgeschlossen.
Mein Tip: Bitte achte drauf gleich das größere Datenvolumen zu nehmen, denn die 10GB sind doch recht schnell weg, und eine Umbuchung in einen höheren Vertrag ist nicht einfach.(auch während der Zufriedenheitsgarantie)
Ansonsten muss ich sagen bei mir läuft es wirklich gut und das Telefonieren klappt auch einwandfrei, vielleicht liegt es auch daran das meine Turbo Box 10m entfernt von der EasyBox steht und mit Lan Kabel verbunden ist.