abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause
Planschi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin mit meinem Vertrag so richtig gelinkt worden. Zuerst hat das Internet über Funk gut geklappt. Als es dann schlechter wurde mussten wir uns eine Aussenantenne zulegen. Hat aber die anfängliche Geschwindigkeit nie mehr erreicht. Jetzt ist es wieder so schlecht dass zum Teil nichts mehr geht. Programme können nicht akualisiert werden wegen Zeitüberschreitungen. Jetzt musste ich erfahren dass in meinem Vertrag eine Telefonieoption beinhaltet ist die ich nie wollte und logischerweise auch nie genutzt habe. Ein Techniker meinte diese Option würde viel Leistung nehmen auch ohne deren Gebrauch. Ich will jetzt diese Telefonieoption weg haben. Resultat. Man hat mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Ich habe hier aber keinen anderen Anbieter. Und nebenan funkioniert das viel besser obwohl diese Antenne an einer wesentlich schlechteren Stelle verbaut ist. Aber der hat eine andere Technik von Vodafone bekommen. Ich brauche ja nicht viel, aber wenigstens die einfachsten Dinge sollten klappen.

1 Antwort 1
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Steig auf den Gigacube um, da hast Du mehr Datenvolumen fürs selbe Geld und ein besseres Gerät Mit einem Adaptersatz passt auch Deine Antenne an den Gigacube.