abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause
Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Bei einem Freund, der den LTE Zuhause Anschluss mit Turbobox und Easybox 803 hat, ist die Verbindung seit Freitag komplett ausgefallen.

Die Turbobox blinkt weiß und die Signalstärke ist rot. Bei der Easybox leuchtet die Powerleuchte blau und ab und zu leuchten alle Lichter kurz rot und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

 

Bei einem Anruf bei der 1201 stellte der Kundenberater fest, dass die Easybox defekt ist und hat einen Austausch veranlasst. Die Box ist bis jetzt noch nicht angekommen.

 

Müsste die Turbobox nicht Weiß leuchten und die Signallampe grün?

Der Kundenberater meinte, dass das erst grün wird, wenn die Neue Easybox angeschlossen und die Pin und Puck eingegeben sind.

Gruß Reine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
Mit der Neuen Easybox funktioniert alles wieder perfekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Reinh schrieb:
Müsste die Turbobox nicht Weiß leuchten und die Signallampe grün?
Der Kundenberater meinte, dass das erst grün wird, wenn die Neue Easybox angeschlossen und die Pin und Puck eingegeben sind.
Gruß Reine

 


Vollkommen richtig.

 

EDIT Intergeek: html im Text entfernt

Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

@ retsam,

Danke für deine Antwort.

Inzwischen ist die Austauschbox angekommen, aber laut der 1201, ist auch diese wieder defekt.

 

Die Turbobox leuchtet zwar jetzt weiß und die Signalleuchte ist grün, aber bei der Easybox bleibt die Powerlampe immer blau.

Jetzt wird die Easybox nochmal getauscht. Ich hoffe, dass dann alles wieder funktioniert.

 

Gruß Reine

 

Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
Mit der Neuen Easybox funktioniert alles wieder perfekt.