Archiv_LTE

LTE Zuhause - keine Aufbuchung möglich
Netzwerkforscher

Wir nutzen einen LTE-Anschluss mit dem Tarif LTE Zuhause mit 30 GB für geschäftliche Zwecke. Bislang war es problemlos möglich, ein zusätzliches Datenvolumen (1 / 5 / 10 / 25 GB) aufzubuchen, wenn diese 30 GB innerhalb des Abrechnungszeitraums ausgeschöpft waren. Seit einigen Tagen funktioniert dieses Aufbuchen nicht mehr. Alle Versuche werden mit der Fehlermeldung "Leider können Sie mit Ihrem Tarif keine Upgrades buchen" quittiert. Der geschäftliche Betrieb ist hierdurch stark beeinträchtigt. Wie kann hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Das liegt an einer Systemstörung, an dreschen gearbeitet wird. Dies wurde auch hier im Forum schon bekannt gegeben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es eine Aussage zur Dauer der Störung ? Gegenwärtig ist der Geschäftsbetrieb bei uns hierdurch massiv beeinträchtigt. Dies ist so nicht akzeptabel.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

eine Woche geht das nun schon !!! und immer heißt es es wird dran gearbeitet !? scheinbar aber nur von 8-16Uhr !!

normalerweiße wäre so was schon lange behoben aber gestern kam ja noch ein Totaler Systemausfall dazu da ging gar nix mehr. traurigist das aktuellsehr traurig

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ALL,

 

leider gibt es noch keine Aussage zur Dauer der Störung.

 

Bitte habt noch etwas Geduld, es wird wirklich daran gearbeitet.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Moin.
Auch wenn das hier nicht der richtige Ort ist um die angestaute Wut abzubauen. So ärgert es mich doch gewaltig das sich da, soweit es für uns als Nutzer sichtbar ist, praktisch gar nix tut. Ich verstehe ja das das Problem wohl komplex ist. Nur hilft mir das auch nicht weiter, wenn ich meine Arbeit teilweise nicht erledigen kann, weil ein effektives arbeiten mit der Drosselung nicht möglich ist. Wir müssen beispielsweise Veränderungen in unserem tierbestand melden. Geschieht dies nicht rechtzeitig kann es sehr teuer für uns werden. Auch die Kommunikation mit Touristen ist so nur sehr viel schlechter möglich. Und da hilft es mir auch nicht weiter das es mit dem gigacube anscheinend einen Tarif gibt der funktioniert. Unter anderem weil ich dann noch öfter als so schön irgendwelche technischen Probleme lösen muss (in der Familie) und vor allem weil ich nicht gewillt bin noch mehr Verträge abzuschließen, solange solche Probleme mit den Tarifen bestehen. Für das aufrufen von center.vodafone.de habe ich eben 35 Minuten gebraucht. Und Aussagen zu lesen wie oben hilft mir da auch nicht wirklich meinen Ärger zu mindern.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen