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Lösung
am 19.06.2017 14:04
Wir nutzen einen LTE-Anschluss mit dem Tarif LTE Zuhause mit 30 GB für geschäftliche Zwecke. Bislang war es problemlos möglich, ein zusätzliches Datenvolumen (1 / 5 / 10 / 25 GB) aufzubuchen, wenn diese 30 GB innerhalb des Abrechnungszeitraums ausgeschöpft waren. Seit einigen Tagen funktioniert dieses Aufbuchen nicht mehr. Alle Versuche werden mit der Fehlermeldung "Leider können Sie mit Ihrem Tarif keine Upgrades buchen" quittiert. Der geschäftliche Betrieb ist hierdurch stark beeinträchtigt. Wie kann hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden ?
am 19.06.2017 15:14
Das liegt an einer Systemstörung, an dreschen gearbeitet wird. Dies wurde auch hier im Forum schon bekannt gegeben.
am 19.06.2017 18:54
Gibt es eine Aussage zur Dauer der Störung ? Gegenwärtig ist der Geschäftsbetrieb bei uns hierdurch massiv beeinträchtigt. Dies ist so nicht akzeptabel.
am 20.06.2017 16:20
eine Woche geht das nun schon !!! und immer heißt es es wird dran gearbeitet !? scheinbar aber nur von 8-16Uhr !!
normalerweiße wäre so was schon lange behoben aber gestern kam ja noch ein Totaler Systemausfall dazu da ging gar nix mehr. traurigist das aktuellsehr traurig
am 21.06.2017 11:32
Hallo @ALL,
leider gibt es noch keine Aussage zur Dauer der Störung.
Bitte habt noch etwas Geduld, es wird wirklich daran gearbeitet.
Viele Grüße
am 21.06.2017 13:31